läuft bei irgendjmd. hier "Real Racing 3"? Ich kann es zwar runterladen aber es stürzt kurz nach dem Start ab.
Beiträge von blueheaven
-
-
DaRappa hab da mal ne Frage
bin Azubi, wurde im Juli 25
brauch ich jetzt noch n Nachweis mitzuschicken?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Summi92
Ich weiß auch nicht was ihr alle an BB findet - ich mag diesen künstlichen Rauchgeschmack einfach nicht seufz und ohne Rauch bekommste ja quasi nix...Ach doch, den Vegetarischen Burger - kotz

also ich finde den vegetarischen um Welten besser als den vom Mc Donalds
-
wie sieht es mit iphone 4s in 16 bzw. 32gb aus?
edit: die Telekom und andere Händler hier im Forum werben ja jetzt mit 10€ Rechnungsrabatt pro Monat über die Laufzeit, gibts das bei euch auch?
-
mich würde folgender Punkt interessieren
Ich bin atm noch Azubi und 25 Jahre alt
muss ich jetzt die ganzen 2 Jahre Azubi sein oder macht das nix wenn ich das ab Dezember nicht mehr bin?
Was kostet n Iphone 4s mit 16 bzw. 32GB
danke
edit: die Preise für folgende Geräte wären noch cool
Huawei Y300
Huawei P1
Samsung Galaxy S3 mini
Motorola Razr I -
Ich versteh es einfach nicht, warum setzt Nokia auf ein totes OS. Asus ist ja schon ausgestiegen.
Das Ding mit echtem Windows 8 und alles wäre gut
Nokia you´re stupid
-
Na super, hab schon 2 Vodafone-Verträge über Talkline laufen und einen direkt bei Vodafone.
Scheinbar darf man auch nicht mehr haben, kann euch leider keine Erfahrungswerte mehr liefern.
Edit: die Talkline Verträge und der direkt bei Vodafone sind bereits gekündigt, evtl. liegts ja daran
-
damn, hätte ich das mal eher gewusst, mein o2 vertrag geht noch bis ende oktober und ich hab halt jetzt schonmal bestellt weil ich nicht wusste wie lang das geht.
-
hab auch mal bestellt
-
hier im PLZ Bereich 960XX auch bereits gesichtet im Rewe