Complete Comfort M Friends – 39,95€ direkt auf der Rechnung - IP5, S4,One 0€

  • Hallo DaRappa,


    ich hätte 2x Interesse an dem Angebot - sowohl für mich, als auch für meine Frau.


    Weiterhin würden wir gerne unsere alten Rufnummern von O2 portieren. Leider ist nur meine Frau Studentin unter 29, ich selbst bin zu alt, sie würde also beide Verträge abschließen. Nun laufen aber beide O2-Verträge auf meinen Namen.


    Gibt es die Möglichkeit, die O2-Rufnummern zur Telekom zu portieren, wenn neuer und alter Vertragsinhaber abweichen?


    Ich habe dazu widersprüchliche Aussagen gefunden, daher im Voraus danke für eine kurze Rückmeldung!


    mfg

  • Ich bin es nochmal. Ich verstehe das nicht so ganz. Der Tarif ist für Junge Leute bis 25 Jahre. Bei einem Minderjährigen können und müssen die Eltern doch den Vertrag unterzeichnen etc. Auch die Abbuchung geht vom Konto der Eltern. Stellt das wirklich ein Problem dar?


    Würde wirklich gerne den Tarif mit Handy abschließen zzgl. Handyversicherung.

  • jmr: Nein, das geht leider nicht bzw müsstest du die o2 Verträge erstmal auf deine Frau umschreiben. Dann können wir portieren


    Einen einfachen Weg gibt es leider nicht


    murle: Der Vertragsinhaber muss geschäftsfähig sein, das ist dein Sohn aber nunmal leider nicht


    heist: Ja

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Nur damit ich das nicht falsch verstehe:


    Die Spotify Flat meint, dass man quasi einen Premium Account von Spotify bekommt und der generierte Traffic, wenn ich über das Mobilfunknetz Musik streame, wird nicht auf die 750 MB angerechnet.
    Weil wenn es jetzt so wäre, dass man selber einen Spotify Premium Account haben muss und nur den Traffic nicht vom Datenvolumen abgezogen bekommt, wäre das doch irgendwie doof.


    Wie läuft das mit der Freischaltung für Premium Spotify ab? Gibt man im Portal der Telekom seinen Benutzernamen von Spotify an und erhält dann quasi das Upgrade?

  • Wenn ich den Vertrag mit Wunschaktivierung 30.09. bestelle und bis dahin auch alle Unterlagen da sind, funktioniert die Aktivierung dann garantiert unabhängig von einem möglichen vorzeitigen Tarifende?


    Ich bin bei Vodafone und hab noch bis Mitte November dort einen Vertrag, würde gerne aber die Nummer mitholen, geht dies mittels vorzeitiger Nummernfreigabe? Würde die Vodafonevorwahl im Telekomnetz bestehen bleiben?


    Sind die 480 Euro die jeder anbietet, der Deckel durch die Telekom?

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • nk57xx: Ja genau, ist ein normaler Spotify Premium Account. Die Zugangsdaten bekommst du von der Telekom. Du sparst also einfach 10€ im Monat.
    robos: Das funktioniert garantiert passend. Die 480€ sind durch die Telekom gedeckelt, sind aber auch gleichzeitig das maximale was ein Händler ausbezahlen könnte +/- paar Cent/Euro

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Kann bei der Telekom auch nur jeweils eine Person nur einen rabatierten Vertrag bekommen???


    Oder geht das auch mit 2 Stück???

  • so, bestellung ist raus, die Unterlagen sind unterwegs.


    Kommt, bei einer Rufnummernportierung, die SIM vor dem Portierungstermin oder wird sie erst losgeschickt wenn die Nummer final portiert wurde? Ich muss die Ausfallzeit so gering wie möglich halten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!