Complete Comfort M Friends – 39,95€ direkt auf der Rechnung - IP5, S4,One 0€

  • Hallo zusammen,


    der Telekom Complete Comfort M Friends ist jetzt noch günstiger - passend dazu die neuesten Top-Smartphones.


    Telekom Complete Comfort M Friends 39,95 € - Aktion:
    Die neue Allnet Flat im besten Netz mit LTE.
    - Allnet Telefonflat
    - Allnet SMS Flat
    - Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (750 MB - danach Drossel, mit bis zu 16 Mbit/s)
    - LTE Netz
    einmaliger Anschlusspreis von 29,95 €
    Mtl. Grundgebühr: 39,95 €


    Vorteil Complete Comfort M Friends: Wähle entweder weitere 200 MB Datenvolumen oder die Spotify Musik-Flat extra.
    Voraussetzungen: Junge Leute, 18 bis 25 Jahre, Schüler und Studenten bis 29 Jahre.


    Unsere Geräte Auswahl:


    Apple iPhone 5 0,00 €
    Samsung i9505 S4 0,00 €
    Samsung i9195 S4 mini 0,00 €
    HTC One 32 GB 0,00 €
    HTC One mini 0,00 €
    Sony Xperia Z 0,00 €


    weitere Geräte unter dem Link


    Hier geht's zum Angebot: http://www.talkthisway.de/chec…uct/3497/temporary/force/

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • 480€ - also 19,95€ effektiv ( + AG )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • nk57xx:
    4,95
    Je Buchung von SpeedOn wird die Bandbreitenbeschränkung für den
    jeweiligen Monat aufgehoben und zwar für weitere
    – 250 MB in den Tarifen Complete Comfort S und Complete Comfort M
    wUrSt: Je nachdem wie man es halt wegbekommt.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    vorab 2 Verständnisfragen:


    1) Friends = 2 Leute schließen ab?!
    2) Inwieweit kann ich das LTE-Netz ohne LTE-Handy nutzen? Haben beide ein 4s aus den USA - oder wie sieht das dann mit der Internetnutzung aus?


    Für den Fall, dass beides mit "Ja" beantwortet werden kann, würde ich das Angebot gerne mit meiner Freundin wahrnehmen (Studenten unter 29) und die Option "Spotify" wählen. Zusätzlich jeweils die Auszahlung.


    Unsere derzeitigen Verträge laufen am 24.10 ab - ab wann kann/muss man diesen neuen Vertrag umsetzen? (Portierung nicht nötig, gekündigt sind beide Verträge)


    Vielen Dank im Voraus
    jlnecker

  • @ DaRappa


    Ich würde diesen Tarif gerne für meinen Stiefsohn buchen. Er ist 22 Jahre alt und Student. Allerdings sollen die Gebühren über mein Konto laufen. Ist es im Bestellprozess möglich, dass so zu erfassen bzw. gibt es da Schwierigkeiten vom Provider wegen des Friends-Tarifs?


    Für eine kurze Antwort bedanke ich mich.

    Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

  • Wird der Tarif auch mit iPhone 5S bestellbar ab 10.09.?
    Oder wäre z.B. eine Bestellung mit Aktivierungsdatum 30.09. möglich und ob Auszahlung oder iPhone 5S lässt man bis dahin offen?

  • @jln: Du hast deine Antwort ja schon
    @Ist kein Problem, kannst du direkt im Checkout so angeben
    mmj: Nehm die Auszahlung und hol dir das IP5S ohne Vertrag. Es wird eh wieder nen riesen Aufstand geben, wegen Unterbietung der Preise, Lieferterminen etc pp. Hol dir hier Cash und bestell direkt online bei Apple das Ding

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!