Complete Comfort M Friends – 39,95€ direkt auf der Rechnung - IP5, S4,One 0€

  • Zitat

    Original geschrieben von wurstpeter
    Hmm, also doch eher Hardware nehmen und irgendwo loswerden... ;)


    Um das Iphone für 500€,vielleicht mit Glück 520€ loszuschlagen???


    Noch ein Monat und einige Id.....n sollten dir über 700€ für das ach so tolle und wunderbare 5S bei der Bucht zahlen.:D


    DaRappa:


    Ist das eine Aktion - oder hat die Telekom die Preise für die Friends Variante dauerhaft gesenkt (wäre ja bei den Angeboten von VF daurchaus plausibel).

  • Handy: Nur eine Aktion, nichts dauerhaftes wenn du das meinst

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa, kannst du nachgucken ob meine Bestellung (Bestellnummer habe ich per PN geschickt) auf diesen Vertrag hier umgestellt wurde und ob das Aktivierungsdatum auch auf "sofort" steht?


    Habe vor 2 Wochen den gleichen Vertrag bei euch für effektiv 47,45€ bestellt mit Aktivierungsdatum 31. bzw. 30.08.
    Hatte jedoch letzte Woche euren Support telefonisch kontaktiert, mit der Bitte, das Aktivierungsdatum auf 26.08. umzustellen.


    Jetzt habe ich heute nochmals beim Support angerufen, um zu fragen, ob man meine alte Bestellung auf diese neuen Konditionen hier umstellen kann. Dies würde lt. Support auch problemlos klappen :top:
    Jedoch war das geänderte Aktivierungsdatum nirgendwo vermerkt, sodass immer noch der 31.08. drin stand. Daraufhin wurde mir zugesichert, dass das Datum umgehend auf "sofort" abgeändert wird.


    Kannst du nachschauen, ob das jetzt alles richtig gelaufen ist? Nicht das nachher doch wieder etwas untergangen ist.


    Danke & Grüße

  • Smartphone und Auszahlung möglich?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wie lange läuft das Angebot?
    Möchte meine Nummer mitnehmen, mein Vertrag läuft aus am 19.11, ist gekündigt. Wie am besten? Vorläufige Rufnummermitnahme? Bis wann ist der Startpunkt legbar?

  • @st.scha: Siehe PN
    Timba: Nein
    @Grommok: Keine Info wie lange. Spätester Termin für die vorläufige Portierung ist der 30.09.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Würde gerne diesen Tarif mit dem I phone 5 für meinen Sohn (13 Jahre) abschließen.


    a) Vertragsinhaber und Kontoinhaber sind nicht identisch. Ist das ein Problem?


    b) würde gerne eine Geräteversicherung abschließen. Wie mache ich das?


    Danke für ein kurzfristiges Feedback.

  • @MurLe: Der Vertragsinhaber (also dein Sohn) muss volljährig sein, das vergisst du leider bei deinem Plan :(

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @murle
    Meine Freundin hat eine iPhone Versicherung über http://www.apfelversicherung.de abgeschlossen. Ich finde das aber weniger vernünftig, die Prämie kann man sich auch sparen und falls was passiert zahlt man halt die Austauschpauschale bei Apple (außer bei Diebstahl natürlich).


    DaRappa
    Geht denn "sofortige Portierung" mit Termin?
    D.h. jetzt schon abschließen, aber Vertragsbeginn und Nummernmitnahme zum 30.09. ?

  • mmj: Ja das geht, kein Problem

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!