also ich find solche kürzungsurl services ganz toll, weil ich in einem forum aktiv bin wo ich immer eine aufn deckel bekommen habe wenn ich lange urls verwendet habe. ![]()
Beiträge von blueheaven
-
-
du müsstest bei deiner suche auch einen thread in einem gsm forum finden, da steht sehr viel interessantes drin *zaunpfahl wink*
-
habe gerade keinen link aber hier im forum gibts doch ein angebot bei welchem man mit 2 verträgen und vodafone stars auf 18 euro käme für eine xbox 360
habs gefunden
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=346319 -
hab hier im thread gelesen dass es spezielle akkudeckel bei ebay geben soll, wo genau? Hab bei ebay nichts gefunden.
-
gib mal bei google "wie bekomme ich sygic" ein und schau dir mal die ergebnisse an nur so als tipp
-
welche sender senden jetzt eigentlich auf dvb-t ?
-
vielleicht hat er einfach kein aktuelleres formular und das stammt noch aus der zeit bevor es die dayflat überhaupt gab
schade dass es kein t-mobile angebot mit 10 euro gg fürs iphone gibt sonst hätt ich zugeschlagen. Ich meine 10 Euro gg und nicht irgendwelche Erstattungen. THE Phone House möchte ich nicht unbedingt haben.
-
absolut seriöser ebay händler, bei dem war ich sogar schon vor ort total nettes personal und auch super schnelle abwicklung kann ich nur empfehlen.
-
von welchem t-mobile angebot redet ihr hier eigentlich hat mal einer n link für mich?
-
ja ist das gleiche aber woher nehmen die das recht von meinem konto was abzubuchen? Dazu braucht es doch eine Einzugsermächtigung, oder wie soll das gehen?