Beiträge von blueheaven

hey leute habe von o2 den wisch bekommen dass die mich auf online rechnung umstellen aber ich könnte dem ganzen noch widersprechen. Jetzt hab ich mal ne Frage, ich habe folgende Konstellation:

3 Genion S Karten auf einem Kundenkonto, ergo auch auf einer Rechung
    1 Genion S Karte auf einem Kundenkonto zusammen mit einem Inklusiv 50 oH, ergo auch eine Rechnung

reicht es jetzt aus wenn ich für eine der 3 S-Karten wiederspreche damit alle drei weiterhin mit der normalen Papierrechung abgerechnet werden? Oder muss ich das für jede der 3 machen?

selbe Frage auch bei der 1 S Karte und dem Inkl. 50 ohne handy

aufpassen mit iphones und n95 8gb laufen auf ebay teilweise echt krumme sachen ab, als bsp, sucht euch einen vertrag für 9,95 grundgebühr mit n95 8gb für einen euro auf ebay und schaut ins kleingedruckte, da steht meistens folgendes:

"Anstatt des Kaufpreises von xxx Euro bei Vertragsabschluss berechnen wir ihnen jeden monat 16,50 Mindestumsatz.

so oder so ähnlich steht das drin, aber wie machen die das, dass die einfach 16,50 von mir abziehen? Weil es handelt sich da meist um Mobilcom Tarife die keinen Mindestumsatz haben, woher hat der Händler dann die Berechtigung von meinem Konto weiter abbuchen zu dürfen?

:confused:

Hallo Leute ich bräuchte für das Samsung SGH-U900 ein bestimmtes Zubehörteil, lasst es mich mal umschreiben:

-ein Gerät, das an den Fernseher angeschlossen wird
    -Es soll möglich sein, per bluetooth bilder musik und oder videos auf das gerät zu schicken, so dass diese am fernseher abgespielt werden

wer kennt sowas bzw. weiß wo es sowas gibt?

so dann poste ich hier auch nochmal, in der hoffnung dass ich endlich mal n gescheites statement bekomme

@wilke wann bekomm ich denn jetzt endlich mal ne info wie das mit meinem e51 weitergeht. Ich würd da gern mal wissen ob das ausgetauscht oder zur Reparatur eingeschickt wird. Auftragsnummer hierfür 2379224. Wir hatten da auch schon email kontakt.

Dann zur Auftragsnummer 2380372, hier ging es um den 20 Zoll LG TV, da soll ich eine Gehaltsabrechung faxen. Wie ist da eure Erfahrung welche Gehaltshöhe sollte man haben weil ich denke meines ist für the phone house zu niedrig.

Kann ich bitte zu beiden Fällen umgehend ein Statment haben, langsam nervt es mich wirklich. Ich hab kein Handy und muss mit einem uralt Krücken telefonieren weil ich das E51 nicht benutzen will, da es ja zurückgehen soll.

edit: jetzt langts mir langsam endgültig, hab heute einen brief von The Phone House bekommen, es wurde scheinbar einer von 2 Verträgen aktiviert obwohl ihr laut eurem Bestellsystem auf Einen Gehaltsnachweis von mir wartet.

Hoffe und kannst was zur Klärung des ganzen beitragen. Bin nämlich mittlerweile echt so :mad:

@wilke wann bekomm ich denn jetzt endlich mal ne info wie das mit meinem e51 weitergeht. Ich würd da gern mal wissen ob das ausgetauscht oder zur Reparatur eingeschickt wird. Auftragsnummer hierfür 2379224. Wir hatten da auch schon email kontakt.

Dann zur Auftragsnummer 2380372, hier ging es um den 20 Zoll LG TV, da soll ich eine Gehaltsabrechung faxen. Wie ist da eure Erfahrung welche Gehaltshöhe sollte man haben weil ich denke meines ist für the phone house zu niedrig.

Kann ich bitte zu beiden Fällen umgehend ein Statment haben, langsam nervt es mich wirklich. Ich hab kein Handy und muss mit einem uralt Krücken telefonieren weil ich das E51 nicht benutzen will, da es ja zurückgehen soll.

edit: jetzt langts mir langsam endgültig, hab heute einen brief von The Phone House bekommen, es wurde scheinbar einer von 2 Verträgen aktiviert obwohl ihr laut eurem Bestellsystem auf Einen Gehaltsnachweis von mir wartet.

Hoffe und kannst was zur Klärung des ganzen beitragen. Bin nämlich mittlerweile echt so :mad: