bei http://www.gutscheinalarm.de bekommt man einen 10 euro amazon gutschein wenn man an einer umfrage teilnimmt.
Beiträge von blueheaven
-
-
funktionert das bei debitel jetzt noch?
-
nennt sich remote s60 ist aber kostenpflichtig
-
hab heute auch erst einen vertrag verlängert und auf genion s ohne handy umgestellt. Scheint also doch noch zu gehen.
Hatte eigentlich vor meine 3 Genion S ohne Handy Verträge zu kündigen da ich sie nicht mehr brauche aber evlt wäre es ja (wenn endgültig keine mehr geschalten werden) für den ein oder anderen von euch interessant einen oder mehrere zu übernehmen. Gebühren müsste derjenige der die Karte haben will tragen.
-
an einer sammelbestellung für das trend case hat wohl keiner interesse oder?
-
naja wenn er wert auf erweiterbarkeit per speicherkarte legt kommt ja nur das v9 in frage soweit ich weiß
-
@wilke und was ist jetzt mit meinem e51 wenn ich das zu euch schicke wird das dann eingeschickt oder bekomme ich ein neus?
-
wasn an alarm für cobra 11 so besonders dass n verkaufsthread hierfür zweckentfremdet wird :confused:
-
schön endlcih mal eine reaktion
-
5er-fahrer wenn man keine ahnung....
hoffe du kennst den spruch
sorry aber ich mein es kann nicht angehen dass man als händler sehr sehr schleppend auf emails reagiert und in foren immer nur die letzten 2 posts liest
außerdem will der händler auch dass alles so schnell wie möglich gefaxt, geschickt oder sonst was wird. Ich hab das alles getan. Aber Sparhandy leider eher nicht.