tschuldigung aber ich kann im partos beim besten willen nix davon finden :confused:
Beiträge von blueheaven
-
-
evtl. per bluetooth auf den pc schicken
-
edit: das was hier stand ist nun nicht mehr wichtig
-
@wilke auch von mir mal ein sorry dass ich so deutlich werden musste aber irgendwie bist du ja nie auf mich eingegagen
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
Sparhandy da du meine posts scheinbar immer überliest wollte ich jetzt nochmal nachfragen ob ich jetzt unter den 15 leuten. Faxen kann ich es dir aber erst morgen. Drum würd ich gern mal wissen ob ich dabei damit ich weiß ob ich faxen muss oder nicht. Außerdem wäre es schön wenn du mal meine mail die ich an info@sparhandy.de geschickt habe (bezüglich meinem e51) beantworten könntest. Sorry wenn das jetzt n bisschen doof rüberkommt aber irgendwie kommts mir vor als werd ich dauernd überlesen.
Sparhandy jetzt probier ichs nochmal, zählt bei euch jetz der bestellzeitpunkt oder der eingang der unterlagen? sprich bekomme ich noch einen lcd oder bin ich schon längst zu spät.
@Wilke haste meine Email bekommen die ich dir nach der Bestllung geschickt habe wo drinstand dass du auf den lg lcd ändern sollst bei mir ? Ich kanns leider nicht ändern dass ich heute erst faxen kann. Bevor ich jetzt sinnlos geld verschwende wäre mir ein klares statement sehr sehr recht
-
das e51 ist mit kamera, außerdem wollte ich halt ein gerät für ca 60-80 euro haben und das war da der fall nur jetzt sehe ich dass ich das eben durch einen weiteren vertrag auf ein eigentlich besseres auweiten könnte
-
ist n bisschen so ne gewissensfrage, hab folgende zwickmühle:
habe einen vertrag mit 5,95 grundgebühr gemacht und ein e51 mit 25 auszahlung bekommen, das heißt ich habe 117,80 bezahlt.
zugleich hab ich mein 6300 für 70 euro inklusive versand verkauft.
Heißt das E51 hat mich 47,80 euro gekostet
Jetzt hab ich aber gesehen es gibt das N95 8GB mit einem 10 euro vertrag für 1 euroMeine Frage daher, würdet ihr an meiner stelle das E51 für circa 170-190 Euro verkaufen und euch dann ein N95 8GB holen oder eher das E51 behalten?
Ich denke kaum dass mir einer die Entscheidung abnehmen kann, aber evlt kann ja jemand einen Tipp geben der beide Geräte hat bzw. hatte
-
leute ich hab jetzt kein direktes problem mit dem n95 sondern eher mit dem n95 8gb und der foren suche, ich hab jetzt schon n paar mal gesucht aber ich finde keinen sammelthread zum n95 8gb wo ich fragen stellen kann. Kann mir wer weiterhelfen?
-
ja genau sowas suche ich gibts zwar auf ebay aber ich würde gerne bei den haus und hof händlern des forums einkaufen.
-
Darappa da müsste man ja das f330 für circa 188 verkaufen gibts aber bei ebay schon für 177 also 150 wären realistisch über das forum denke ich mal