geil o2 angebote und ich hab meine s karten noch nicht gekündigt verdammt
Beiträge von blueheaven
-
-
verstehe ich das jetzt richtig wenn ich n95 8gb nehme sowie basixs und r50 student dann habe ich folgendes:
24x9,95
+24x7,50
+50 Euro AG
-80 Auszahlung
= Etwas um 300 Euro für ein N95 8GB -
zählt die bestellung oder der eingang der unterlagen?
-
e51 ist n t-mobile gebrandetes gerät oder?
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
Sparhandy da du meine posts scheinbar immer überliest wollte ich jetzt nochmal nachfragen ob ich jetzt unter den 15 leuten. Faxen kann ich es dir aber erst morgen. Drum würd ich gern mal wissen ob ich dabei damit ich weiß ob ich faxen muss oder nicht. Außerdem wäre es schön wenn du mal meine mail die ich an info@sparhandy.de geschickt habe (bezüglich meinem e51) beantworten könntest. Sorry wenn das jetzt n bisschen doof rüberkommt aber irgendwie kommts mir vor als werd ich dauernd überlesen.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
ist die auftragsnummer 2380372 für die aktion vorgemerkt, ich hab ja geschrieben per mail dass die unterlagen erst morgen kommen per faxSparhandy da du meine posts scheinbar immer überliest wollte ich jetzt nochmal nachfragen ob ich jetzt unter den 15 leuten. Faxen kann ich es dir aber erst morgen. Drum würd ich gern mal wissen ob ich dabei damit ich weiß ob ich faxen muss oder nicht. Außerdem wäre es schön wenn du mal meine mail die ich an info@sparhandy.de geschickt habe (bezüglich meinem e51) beantworten könntest. Sorry wenn das jetzt n bisschen doof rüberkommt aber irgendwie kommts mir vor als werd ich dauernd überlesen.

-
ist die auftragsnummer 2380372 für die aktion vorgemerkt, ich hab ja geschrieben per mail dass die unterlagen erst morgen kommen per fax
-
Nukularmann nur wenn man seine unterlagen erst morgen per fax schicken kann wäre es nützlich zu wissen ob man dabei ist weil sonst kann man sich das mit den unterlagen sparen
-
ich denke auftragsnummern anstatt postleitzahlen wären sinnvoller
-
bitte einmall reservieren für auftragsnummer 2380372 unterlagen kommen morgen per fax