was passiert wenn jetzt nur 1 durchgeht
Beiträge von blueheaven
-
-
Sparhandy hab bei euch erst den the phone house im eplus netz (e51 aktion) abgeschlossen, wie siehts aus bekomme ich nochmal 2 verträge bei the phonehouse oder eher nicht
-
-
mal ne frage zu den spaltmaßen, habt ihr oben wo der einschalter ist auch einen großen spalt der dann nach links rüber kleiner wird und erst an der abrundung wieder größer?
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
Sparhandy ware kam heute an, aber ich bin nicht sonderlich begeistert. Bitte mal bei mir melden oder soll ich n email schreiben@ sparhandy ich zitiere mich ungern selbst aber ich wüsste gerne mal ob ich jetzt eine mail schreiben soll oder ob wir das hier im thread klären oder wie das ganze läuft.
-
Sparhandy ware kam heute an, aber ich bin nicht sonderlich begeistert. Bitte mal bei mir melden oder soll ich n email schreiben
-
Ericsson Freak nein ich bin kein Mystery Shopper, mich hat z.b. interessiert ob ich das nur mit windows boardmitteln machen kann
-
hey leute ist folgendes mit dieser flat möglich?
angenommen ich mache folgendes:
ich richte mein s60 handy als wlan hotspot ein
und verbinde mich dann per wlan mit dem rechner darauf und kann surfengeht das oder ist das von t-mobile irgendwie gesperrt?
-
langsam ists gewaltig offtopic aber gilt das jetzt nur für die debitel tarife oder auch die max tarife z.b
-
na das kannste doch fast in jedem debitel thread lesen dass man unter 21 keine 2 verträge bekommt, außer mann kann 900 euro einkommen vorweisen. Aber ob das jetzt nur für debitel eigene tarife gilt oder für alle kann ich nicht sagen drum bin ich ja etwas verunsichert.