bin jetzt auch grad n bisschen verwirrt gilt das mit dem 21 jetzt nur für die von debitel selbst entworfenen tarife wie zuhause s und so weiter oder für alle über debitel vertriebenen tarife?
Beiträge von blueheaven
-
-
man sollte vielleicht mal vorne in den thread reinschreiben dass man bei debitel 2 verträge erst ab 21 bekommt, nicht dass man hier falsche hoffnungen weckt, weil es ist ja egal ob es d1 ist oder nicht, solange debitel der provider ist gibts nur 1 vertrag unter 21
-
ja ich weiß dass es kostenlose zertifikate gibt habe den thread ja gelesen
-
hilfe sind die hässlich und die tasten erst :mad:
-
also ich verwende die duplo II plus Klingen von wilkinson die sind echt super die haben oben so einen schieber damit kann man die haare wunderbar rausdrücken und so ganz leicht unter wasser ausspülen
-
hey leute ich würde gerne eine sammelbestellung für dieses trend case etui machen, wer lust hat einfach bei mir melden, dann werde ich wenn genug interessenten da sind mal um ein angebot bitten beim händler
-
hab jetzt alle 48 seiten gelesen aber hab trotzdem noch eine frage, kann ich mit dem gekauften zertifikat jetzt alles signieren oder nur das was mir symbiansingned erlaubt?
-
und wie mache ich das wenn ich z.b. keinen o2 connection manager nutzen kann oder will?
-
mal ne frage ich hab jetzt des öfteren gelesen dass einige von euch auch per bluetooth das internet des handys nutzen, wie geht das denn wenn ich fragen darf? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das funktioniert.
-
versuch mal die treiber vom wlan zu aktualisieren