Beiträge von blueheaven
-
-
kmosche sache, ich habe 2 fragen zum verständins:
1. Das Handy ist nicht ständig an richtig?
2. Der herr wurde auch wirklich von deiner nummer angerufen (er hat sich nicht verwählt)?
3. Welches Netzt hat der Geschädigte?mir stellt sich die frage, wie man es schaffen sollte deine handynummer auf dem handy des anderen zu bekommen wenn du nicht anrufst, da fallen mir momentan nur 3 sachen ein:
a) du hast in dem Handy eine Rufumleitung und hast dich bei der Nummer auf die du umleiten willst vertippt (ergo wenn dich jemand anruft kommt er wo ganz wo anders raus) ABER GREIFT NUR WENN NUR 1 GESCHÄDIGTER
EDIT: ich hatte noch nie mit Rufumleitung zu tun, daher weiß ich nicht ob dann deine nummer oder die des anrufers angezeigt wirdb) irgendwas läuft da völlig verkehrt, und vodafone hat ne gewaltige störung im system
c) irgendwas geht nicht mit richtigen dingen zu -
also nochmal zum verständnis, wer per fax die unterlagen geschickt hat muss sie nicht per post schicken richtig?
-
bekomme ich wegen der preisanpassung auch noch eine mail?
-
wird heute noch aktiviert und morgen verschickt?
-
habe gerade eine pink bestellt, muss ich das jetzt noch per post schicken oder reich per fax? Wie ist das nun wenn mir die Farbe nicht gefällt, aber hie im thread schon alle farben weg sind?
-
Sparhandy bin mir mit der farbe nicht sicher, gibts die möglichkeit dass ich es tauschen kann, wenn mir die farbe (in dem fall rose) nicht zusagt
-
hab gestern eine email bekommen wo man mir den vollständigen eingang bescheinigt hat, wie lange dauert das circa bis zur freischaltung
-
schade jetzt hab ich gerade bei handytick für 155 bestellt
-
versteh ich irgendwie nicht ganz, warum kann sie ihn umsonst anrufen wenn sie die superflat hat, er ist doch im ausland und ich meine zu wissen dass die superflat nur innerhalb deutschland gültig ist