hatte so ein phänomen auch mal da hab ich eine komplett neue nummer bekommen von o2 die hatte ich gerade mal 2 tage und hab sie noch nicht weitergegeben, trotzdem hat mich irgendjemand terrorisiert, aber irgendwann hab ichs ignoriert dann hats aufgehört
Beiträge von blueheaven
-
-
folgende Situation:
Freund von einer Freundin geht nach England für längere Zeit, jetzt möchten die beiden natürlich miteinander telefonieren, sie auf sein Handy, er auf ihr Festnetz oder Handy. Wenn er einen Deutschen Netzbetreiber nimmt ist das ganze ja sehr teuer. Gibt es irgendwie eine Art Flatrate oder ähnliches dafür?
-
Hallo habe in einem Telekom Prospekt den Router Speedport W900V gesehen. Darunter war ein Anschlusshema abgebildet wo gezeigt wurde dass man dsl ohne ntba direkt an den router anschließen kann. Jetzt meine Frage, wie ist sowas möglich, ich dachte ich brauche dazu immer einen NTBA. Wer kann mich mal aufklären.
-
machts doch so, ihr schickt ein fax vesat aktiviert und sobald euer original da ist geht die ware raus
-
vesat hab immer noch keine email bekommen

kannst du nicht mal n stichdatum und eine uhrzeit nennen, d.h. etwa so in der art:
alle unterlagen die bis zum xx.xx.xxxx um xx: xx Uhr eingegangen sind, sind dabei, mich macht die warterei noch irre
-
ist auch ein
tx37 lzd800f von panasonic möglich?
-
@veast könnt ihr mir mal erklären wie ihr die zahl der verfügbaren aktivieren ändert ohne dass sich das datum wann der beitrag zuletzt geändert wurde, änder? Weil ich hab gestern um 21 Uhr draufgeschaut da waren noch 25 Stück verfügbar und es wurde zuletzt am 15.04.08 um 15: nochwas editiert. Jetzt sind es 0 und das edit datum ist nahezu gleich dem von gestern, wie geht das :confused:
-
vesat kannst du was dazu sagen ob meine sachen schon durch sind oder noch aktiviert werden?
-
-
Hallo Forumgemeinde, habe ein Nokia 6300 abzugeben, das am 31.05.08 ein Jahr alt wird. Fakten zum Gerät:
-Komplett freies Debitel Gerät (d.h. kein Brading, Sim oder Netlock)
-auf dem Gerät befindet sich ein Brando Folie die aber mal erneuert werden müsste
(löst sich in der rechten oberen Ecke)
-Der Klavierlack hat leider etwas gelitten, Bilder werde ich gerne nachreichen.folgendes zubehör ist dabei:
-Eine Tasche von Raedan, Modell "Maverick Martini"
-Nokia 6300 silber/schwarz inklusive aller Anleitungen sowie Software
-die 128 MB Karte ist leider nicht dabei, wurde vom Bürostuhl überfahren R.I.P
-Kopfhörer sind mit dabei, werden von mir vorher natürlich säuberlich desinfiziert
-als Gimmick lege ich euch noch ein Nokia Mauspad sowie 2 o2 Schlüsselanhänger mit ins Paket. Evtl. kann ich noch n paar o2 Osterhasen auftreiben.VHB wären 70 Euro+Versand
edit: Rechnung ist natürlich auch mit bei
edit: Paypal Zahlung und Nachnahmeversand auf Wunsch auch möglich