dann muss ae ja nur noch die frage klären ob es zwei web and walk gibt oder nur einen web and walk und einen anderen
Beiträge von blueheaven
-
-
wieso hört sich das peinlich an, das kenn ich, wenn ich sachen in meiner hemdtasche habe und mich bücke fällt mir auch immer alles raus.
-
leute wenn ihr so weiter macht fordert ihr AE doch direkt dazu auf das Angebot komplett einzustellen.
wo ich gerade das mit den 79 euro lese. Vielleicht bekommt DaRappa ja einen WKZ und AE keinen, kommt auf den Lieferanten an und auf dessen Vereinbarungen mit T-Mobile also kommt mal wieder runter.
-
wie meinst du das mit stand vorher
-
wo hastn das gelesen? :eek:
-
da bin ich mal gespannt (ich weiß leider immer noch nicht ob ich zu den 400 gehöre oder nicht)
-
hab ich das jetzt richtig verstanden, ich kann da jetzt den spiegel von 1947 virtuelle durchblättern?
-
-
doch aber mit nem fetten fetten fetten schloß dran oder einem kumpel daneben der sich für 10 euro in den zug setzt
oder du fährst mit deinem alten rad hin, gibst es in zahlung und fährst mit deinem neuen heim
edit: zerlegt oder montiert?
-
gibts ne zugverbindung? wenn ja dann soll das fahrrad doch einfach im zug transportiert werden, in manchen zügen ist ja fahrradmitnahme möglich. Einfach jemand in den zug setzen, der das fahrrad mitnimmt, oder das fahrrad alleine in den zug tun, dann natürlich anketten

und dir den schlüssel per post schicken lassen sowie die daten wann der zug bei dir ankommt.