-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Fakt ist momentan das die Aktivierungsrichtlinien seit gestern morgen geändert wurden und zwar, wie mitlerweile allen bekannt ist, auf einen Datentarif pro Person innerhalb von drei Monaten.
heißt das ich kann jetzt einen web and walk plus aktivieren und in 3 monaten nochmal einen auf den selben namen?
@ae bitte mal um auskunft ob ich dabei bin oder nicht
-
kann es also sein dass ich was aktiviert bekomme obwohl ich noch gar keinen vertrag zum unterschreiben bekommen habe?
-
entschuldigung habe mich vertan
-
bin ich der einzige der da nicht schlau draus wird?
-
bau bei vesat hast du den inklusiv 50 mit handy also 15 euro monatlich
-
hab da auch mal ne frage, hab am sontag eine mail an audioelektronik geschickt das ich das angebot gerne bestellen würde, dann hab ich eine mail zurückbekommen woe ich meine daten angeben sollte, was ich auch am dienstag gemacht hab, also leider erst nachdem schon 400 bestellungen eingegangen waren. Wie ist das jetzt, zählt meine erste Email als Bestellung? Oder erst das Angeben der daten in dem per email verschickten link? Hab bei AE schon gefragt ob ich zu den 400 gehöre aber leider noch nix gehört.
-
2x SE K550i (T-Mobile Branding) + Playstation 3 40 GB + Nintendo Wii <------ 0,- € <---- leider nur 3 mal da da wir die K550i raushauen
heißt das ich bekome für
24x18 Euro
2xK550i
1xPS3
1xWii
-
ist das windows was ich dann kopiert habe auch ohne probleme lauffähig?
-
danke dir für den link, aber kann ich die karte die 2 karte nicht auch unter dem akku haben? Dann würde sie sich nicht zu tode knicken.
-
sieht aus als hätten sie sich optisch beim e51 von nokia bedient