poste mal bitte eine bild von dem adapter oder einen link
Beiträge von blueheaven
-
-
drasir zum thema akku muss ich dir wiedersprechen, wenn meiner das erste mal sacht akku laden dann hält er noch 1 1/2 tage aber dann ist er komplett platt
-
ja pfandflaschen werden bei mir in der berufschule auch sehr wenig geschätzt, die leute zahlen 1 euro für 0,33 liter und wenn ich ihnen dann verrate dass sie für die flasche 0,15cent pfand kriegen würden im supermarkt (bei uns in der schule ist keins drauf) dann lachen sie nur und werfen die flasche trotzdem weg.
wieso soll ein 1 Euro Job nicht normal sein?
-
mein w810i (für 99 Euro gekauft, nach 6 Monaten für 100 wieder verkauft)
mein 6300 (so ein stabiles und tolles telefon hab ich noch nie gehabt, gekauft hab ichs weil mir meine anderen immer runter gefallen sind und dellen bekommen haben, aber auf das passe ich sogut auf dass es so gut wie nie runterfällt
)meine inlineskates (macht sau viel spaß)
-
11 euro in 12 stunden, sowas kann man fast als 1 euro job bezeichnen. Ich versteh nicht was daran so schlecht sein soll? Jetzt nochwas zum Thema, kennt einer von euch "Flaschen Rolf" das war auch mal ein Flaschensammler der in Extra auf RTL zu sehen war. Dank deren Hilfe hat er es bis zum Portier in einem teuren Kölner Hotel gebracht. Sowas find ich vorbildlich, vor allem hat man auch gesehn dass er sich da voll reinhängt.
-
genau das will ich ja nicht, weil ich keinen toten account in dem forum erzeugen will.
-
sagt mal ist das rechtens was vodafone treibt mit diesen swap geräten? Ich finde das den Kunden gegenüber, weil evtl bekommt man ja ein gerät was in schlimmerem zustand ist:
beispiel:
ich bring mein gerät zu vodafone weil die die tastatur knackt
ich bekomme von vodafone ein swap gerät das ein kunde zurückgegeben hat (weil der slider wackelt und die tastatur quietscht)dann hat mir der tausch ja ansich nichts gebracht, sondern meine situation nur verschlimmert. Wo ist da der Sinn?
-
und tut mir einen gefallen. Habe ein KFZ Ladekabel für das Gerät gefunden. Dachte das könnte evtl interessant sein, aber ich wollte mich nicht extra dafür beim eee forum anmelden. Drum dachte ich evlt. kann einer von euch das posten.
-
guck dir das 6131 von nokia mal an, mörder tasten und hammer ausstattung
-
hey leute wie kann ich kontakte per sprache anwählen, ich hab das gestern partout nicht hinbekommen, in der anleitung steht nur ich soll in Einstellungen Telefon Sprach... gehen und da den Anweisungen folgen aber ich bekomme keine Anweisungen. Wie macht ihr das dass ihr übers Bluetooth Headset oder über das normale Headset Kontakte aus dem Telefonbuch anwählt?