was ich an der ganzen sache nicht verstehe, wie konntest du es überhaupt im nsc abgeben wenn im gerät keine label mehr war, also auch keine imei
Beiträge von blueheaven
-
-
wie hastn das angestellt das jetzt schon das display im a... ist
-
das n82 hat doch einen 3,5 mm klinkenanschluss für ein headset, kann mir einer sagen ob ich dieses headset auch extra kaufen kann und wie die bezeichnung davon lautet?
-
hanfyhannes evlt. ist dein gerät ja internet to go fähig dann kannst du einfach das m pack buchen zahlst 10 euro im monat und hast 200 mb
-
doch seine größe und dass er so leicht ist, aber wenn du was willst was auch sehr gut, aber n bisschen größer ist dann ist ein tinkpad das richtige für dich
-
achtung leute jetzt folgt eine komplizierte erklärun für eine komplizierte frage:
Nehmen wir an folgendes ist vorhanden und wird in die Konstruktion eingebaut.
1xNokia N82 mit Nav4all
1x O2 inklusiv 50 ohne Handy o2 Simkarte
1xSimyo Simkarte für die Navigation
1x Dual Sim AdapterFolgende Situation:
Ich bin mit meinem N82 auf dem Weg in eine ander Stadt. Hab Navigation über die Simyo Karte laufen. Plötzlich kommt ein Anruf auf der o2 Karte rein. Ich nehme den Anruf an.
1. Frage: Gibts überhaupt so einen Dual Sim Adapter der auf die 2. Karte umschaltet sobald ein Anruf eingeht?
2. Frage: Läuft die Navigation dann über die Simyo Karte weiter während ich telefoniere oder läuft das dann über die O2 Karte?
3. Wenn ich das Gespräch beendet habe, wird die Navigation dann über die Simyo Karte fortgesetzt?
Hoffe ihr versteht wie ich das alles meine und könnt mir meine komplizierte Frage beantworten.
-
wie ist denn das bei fon, wenn ich mir den router hole aber mein wlan nicht zur verfügung stelle, kann ich dann probleme mit denen krigen? Ich mein wenn ich z.b sehr viel im Ausland bin und währenddessen mein wlan zuhause natürlich ungenutzt bleibt?
-
welches paket von o2 ist denn dann für hsdpa vorgesehen? Der o2 empfang in Bamber und Umgebung ist wirklich gut. Meine Eigene Erfahrun. Ich habe auch die Megazone in Bamberg als Homezone und die reicht wirklich sehr weit
-
Hallo TT´ler biete euch hier ein Nokia E51 in Steel Black an. Es handelt sich hierbei um ein 1 Monat altes Gerät ohne Branding und Simlock mit Rechnung vom 20.12.07. Diese lege ich auch noch bei. Gerät wurde nur sehr wenig genutzt. Orginal Folie ist leider nicht mehr drauf. Dafür gibts von mir eine passende Brando Folie dazu. Da ich noch eine 128mb Micro SD Karte über hab packe ich die auch noch mit dazu. Mit Ausnahme der Karte, dem Ladegerät sowie dem Putztuch sind alle Zubehörteile nicht gebraucht.
für das Telefon hätte ich gerne 253 Euro inklusive versichertem Versand per Hermes.
edit: die brando folie ist eine ultra clear
-
woah das gerät hat ja 27 mhz mehr als min desktop rechner. Dafür aber nur Halb soviel Arbeitsspeicher. DVB-T und DVB-H hören sich sehr gut an. Nur ist DVB-T in Deutschland leider noch nicht ganz ausgebaut.