ja debitel ist da n bisschen komisch dié wollen den tonindikator eigentlich nur personen zuschalten die nachweislich sehbehindert sind. Aber irgendwann schaffen Sie es dann auch einem das umzustellen.
Beiträge von blueheaven
-
-
also ham die quasi das eco weggelassen oder wie
-
hab gerade mal bei t-mobile wegen dem vertrag geguckt, aber ich konnte den nicht finden, nur eine Information dass der eingestellt wurde. Habe aber einen Handyshop gefunden der den noch anbietet. Jetzt meine Frage, ist das n fake oder gibts den tatsächlich noch?
-
guck dir mal ein ibm thinkpad t23 an
-
gibts denn hier niemand der ein offboard navi z.b. nav4all mit o2 nutzt?
-
-
@all überlege mir das n82 zuzulegen. Jetzt hab ich nur noch ne Frage an alle die das Gerät mit einer o2 sim karte nutzen. Habt ihr eine Datenoption drin z.b. für nav4all oder wie löst ihr das mit den kosten für die übertragung.
-
hey leute brauch mal eine Information, bin ab morgen nachmittag n paar tage in finnland und würde gerne internet dort nutzen. Nur leider bin ich mitten in der Einöde. Gibts eine Möglichkeit ob ich Internet nutzen kann indem ich das Handy an den Laptop anschließe. Oder weiß einer wie ich möglichst günstig in Finnland ins Internet komme mit meinem eigenen Equipment?
-
ist bei w810i nicht das hpm70 dabei ? Wenn ja dann frag einfach mal in den Handyläden nach ob die W810i dahaben und ob sie dir das headset verkaufen würden .
-
mit gutschrift im ersten post ist doch eine überweisung gemeint oder?