morgen geht garnix raus, er darf erst am 24 ab 17 uhr verkauft werden. Order von Asus
Beiträge von blueheaven
-
-
krabbenkopf gib mal bitte einen link an.
-
nur mal so als tipp das lied bekommst du kostenfrei bei youtube. Einfach mit dem Video to MP3 Converter die Musik aus dem Video schneiden und die Qualität einstellen. Dann ab damit aufs Handy
-
Handy-Sascha werdn die neuen angebote auch auf der ersten seite aktualisiert? Oder muss man die lezten paar seiten durchsehen?
-
Handytick sind solche aktionen jetzt öfters geplant? Weil o2 hat ja die provisionen für solche tarife scheinbar gut nach oben verschoben.
-
dann wartest du halt ab bis du sie bei brando im online shop mal wieder versandkostenfrei bekommst. Bei einem guten Dollar Kurs bist du dann bei 5 Euro um den Dreh, mit Versand ca. bei 8 Euro
-
hey leute ich suche ein programm was ohne limit ist und ohne irgendwelches aufladen. Würde das mit meinem E51 per Wlan nutzen.
-
freilich gibts von brando e51 folien, guck doch einfach mal in deren onlineshop
-
hey ich hab heut was auf dem radio gehört was evtl interessant sein könnte. In Nürnberg wird jetzt Navigation mit Wlan getestet. Dabei wird mit einem Wlan fähigen Handy anhand der gefundenen Wlan netze navigiert.
-
kann mir mal einer n link schicken wo ich den o2 wap flat patcher downloaden kann?