Hat schon jemand seinen bekommen?
Hab mir grad in einem Onlineshop einen schwarzen bestellt mal schauen wann er kommt, laut Hotline geht er morgen raus ![]()
Asus Eee: Das billigste Notebook der Welt. Wann kommt es?
-
-
-
hole meinen weißen am Donnerstag um 16 Uhr ab.
Gruß, Simon
-
morgen geht garnix raus, er darf erst am 24 ab 17 uhr verkauft werden. Order von Asus
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
morgen geht garnix raus, er darf erst am 24 ab 17 uhr verkauft werden. Order von AsusNa und? Das juckt dutzende Händler nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Na und? Das juckt dutzende Händler nicht.
Das interessiert echt keinen.
Denn gestern hat sich ein Kollege den bei unserem Berlet (Elektrofachmarkt) abgeholt.
Es waren einige da, aber nach 2 Stunden komplett ausverkauft.XP installieren scheint aber echt nicht so einfach zu sein. Hab das heute mit meinem Kollegen mehrere Stunden ausprobiert, jeodoch ohne Erfolg.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
XP installieren scheint aber echt nicht so einfach zu sein. Hab das heute mit meinem Kollegen mehrere Stunden ausprobiert, jeodoch ohne Erfolg.Dir kann geholfen werden: http://wiki.eeeuser.com/windowsxp
Generell sehr empfehlenswert: http://wiki.eeeuser.com/
-
Zitat
Hat schon jemand seinen bekommen?
Hab mir grad in einem Onlineshop einen schwarzen bestelltWillst Du "ich weiss was was Du nicht weisst" spielen, oder teilst Du uns mit bei wem Du bestellt hast?
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Willst Du "ich weiss was was Du nicht weisst" spielen, oder teilst Du uns mit bei wem Du bestellt hast?Wenn ich Geizhals sperren könnte würde ich das eventuell wirklich machen

-
Zitat
Wenn ich Geizhals sperren könnte würde ich das eventuell wirklich machen
Ich glaub ich bin zu müde um das zu verstehn.
Ich hab' es zum Glück nicht ganz so eilig mit dem Teil und werde wohl auf die Lieferung von Sascha warten.
Bis zum Urlaub in drei Wochen hab' ich das dann sicher auch fertig... -
Zitat
Original geschrieben von TM1
Ich glaub ich bin zu müde um das zu verstehn.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!