Asus Eee: Das billigste Notebook der Welt. Wann kommt es?

• Hat schon jemand seinen bekommen?
    Hab mir grad in einem Onlineshop einen schwarzen bestellt mal schauen wann er kommt, laut Hotline geht er morgen raus :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• hole meinen weißen am Donnerstag um 16 Uhr ab.

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    morgen geht garnix raus, er darf erst am 24 ab 17 uhr verkauft werden. Order von Asus

Na und? Das juckt dutzende Händler nicht.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Na und? Das juckt dutzende Händler nicht.

Das interessiert echt keinen.
    Denn gestern hat sich ein Kollege den bei unserem Berlet (Elektrofachmarkt) abgeholt.
    Es waren einige da, aber nach 2 Stunden komplett ausverkauft.

XP installieren scheint aber echt nicht so einfach zu sein. Hab das heute mit meinem Kollegen mehrere Stunden ausprobiert, jeodoch ohne Erfolg.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    XP installieren scheint aber echt nicht so einfach zu sein. Hab das heute mit meinem Kollegen mehrere Stunden ausprobiert, jeodoch ohne Erfolg.

Dir kann geholfen werden: http://wiki.eeeuser.com/windowsxp

Generell sehr empfehlenswert: http://wiki.eeeuser.com/

• Zitat

Hat schon jemand seinen bekommen?
    Hab mir grad in einem Onlineshop einen schwarzen bestellt

Willst Du "ich weiss was was Du nicht weisst" spielen, oder teilst Du uns mit bei wem Du bestellt hast?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Wenn ich Geizhals sperren könnte würde ich das eventuell wirklich machen :D

Ich glaub ich bin zu müde um das zu verstehn.
    Ich hab' es zum Glück nicht ganz so eilig mit dem Teil und werde wohl auf die Lieferung von Sascha warten.
    Bis zum Urlaub in drei Wochen hab' ich das dann sicher auch fertig...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!