gibt es in dem tarif jetzt eine sms flat oder nicht?
Beiträge von blueheaven
-
-
muss euch leider enttäuschen 60 euro mehr als bei einem anderen Händler hier im Forum wo ich das z10 ebenfalls angefragt hatte sind mir einfach zu viel.
-
ich brauchte mal bitte ein angebot mit dem blackberry z10
-
ein reines auszahlungsangebot würde mich auch interessieren. Bitte auch mal einen Preis für das Angebot mit dem Blackberry z10
-
habe dir eine nachricht geschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
Stand von gerade eben, Gutschein geht immernoch!Stand von gerade eben, es geht immernoch, bin jetzt doch schwach geworden und hab n weißes bestellt, mal sehen wie es mir gefällt, glaube aber dass es an der größe scheitert
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
der gutschein ist heute noch gültig!EF438HY3
Stand von gerade eben, Gutschein geht imemrnoch!
-
danke dir, hab ich gemacht, hab die dinger jetzt verlötet, dämliche fummelei das
-
HI User, hab hier eine Eumex 504 PC-SE an der 2 analoge Telefone über Drähte angeschlossen sind
Habe jetzt TAE Stecker gekauft um die Telefone an eine Easybox 802 anzuschließen. Auf der Verpackung der Stecker ist auch n Schema drauf wie diese belegt werden aber von den dort angegebenen 4 Leitungen pro Stekcer hab ich nur 2 pro Telefon in der Eumex
Also so, laut Handbuch der Eumex Anschluss analoge Telefone so
1a/b, 2a/b, 3a/b, 4a/b
an der Eumex sind also 8 Anschlüsse für Drähte
auf 1a/b hängen 2 gelbbraune/ockerfarbene
auf 2a/b hängen 2 grüneHelft mir mal bitte wie ich das auf 2 TAE Stecker (sind ja 2 Telefone) belegt bekomme.
Danke euch.
-
falls jmd. ein homephone inkl. Basis abgeben möchte ich würd mich über Angebote freuen.