iphone 5 ist zu groß. Aber danke für deinen Vorschlag.
Beiträge von blueheaven
-
-
danke für die preise. Bringt es was wenn man angibt dass man ein deutsches gerät haben will?
-
hi ich bräuchte mal bitte einen preis für das iphone 4s 16gb oder 32gb in beiden tarifen
-
Hi User, ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Ausgeben möchte ich nicht mehr als 600 euro ohne Vertrag.
Was mir wichtig ist
-Gerät sollte kleiner sein als ein Galaxy S2 maximal 4 zoll
-kein Symbian, Bada oder Windows 7.8
-hochwertige Verarbeitung am liebsten Metall bzw. AluWas ihr wissen solltet
-Razr i hatte ich schon die Haptik des Kevlar gefiel mir nicht
-Galaxy s2 hatte ich schon hab ich verlauf weil es mir zu groß war
-das s3 mini gefällt mir optisch nicht
-das design der aktuellen gefällt mir leider auch nichtBin schon so verzweifelt dass ich überlege ein neues iphone 4s zu kaufen.
Bitte helft mir ein Gerät für mich zu finden.
Ps. Dieser Text wurde auf einem Nokia e51 getippt. Also bitte seid nicht so streng wegen Rechtschreibfehlern.
-
danke, hab nur gerade festegestellt dass ich den rabatt wohl nicht über die 2 jahre laufzeit halten kann, werde 2014 schon 26 und dann fällt ja der Rabatt weg. Muss mal sehen ob sich das dann noch rechnet.
-
ich bräuchte mal bitte folgende angebote
hab hier ein inklusivpaket 100 mit 100 sms , was wäre als auszahlung möglich bei vvl in den select
wie hoch wäre die Auszahlung bei Abschluss eines Neuvertrags
-
hab grad nochmal nachgesehen, vertrag wurde am 18.02.11 geschlossen, also sind die 2 jahre bald rum, wenn ich dann in den Red M wechseln würde hätte ich dann den Vorteil für unter 25 jährige auch?
Ist es auch möglich den Vorteil rauzunehmen, weil evtl. würde ich mehr sparen wenn ich diesen Vertrag voll zahle und dafür einen neuen Red M mache und dort den junge Leute Rabatt abgreife.
-
Hi Leute, hab leider vergessen einen Vodafone Vertrag zu kündigen. Es handelt sich im folgenden Vertrag
D2-VF SuperFlat Festnetz SIM only im 60/1 Sek-Takt
mit junge Leute Rabatt. Zahle 4,95€ im Monat.
Wäre alles auch nicht so schlimm, das 1 Jahr (bis Januar 2014) muss ich halt zahlen, gekündigt hab ich schonmal.
Allerdings bräuchte ich im September diesen Jahres einen neuen Vertrag. O2 Vertrag läuft aus und ich will kein o2 mehr.
Da ich im Juli 25 werde dachte ich mir ich mach den neuen Vertrag schon im Juli, so kann ich noch Rabatt für junge Leute mitnehmen.
Leider hab ich ja schon diesen Vodafone Vertrag mit junge Leute Rabatt der noch bis 2014 läuft. Soweit ich weiß bekommt man nur auf einem Vertrag diesen Rabatt.
Lange Rede kurzer Sinn, komme ich irgendwie aus dem bestehenden Vodafone Vertrag in einen Red M für junge Leute und das bis spätestens Juli 2013?
-
wohoo, sehr geil danke
-
Hi, weiß jmd. ob das Z10 Youtube Video weiter abspielt auch wenn die Anwendung minimiert ist? Wäre praktisch da ich oft Musik über Youtube höre