-
hm, okay, speedport fritzen wäre eine idee aber wenn da was schiefgeht ist der speedport im Eimer.
Hab grad auf Ebay die Easybox 802 gesehen die gibts für 30€ und die soll auch telefonie über usb stick können (telefoniefähigen stick müsste ich zuhause haben soweit ich mich richtig erinnere)
-
Hi, ich habe mich schon länger für die Thematik eines GSM Gateways interessiert, jetzt bin ich durch Zufall auf die Sagem RL 500 gestoßen und hätte einige Fragen dazu.
Erstmal mein Aufbau dazu
Zuhause hab ich eine Eumex (glaube 500)
diese hängt an einem Speedport W920v über S0
ich möchte jetzt folgendes machen:
o2 o (ohne grundgebühr) in die RL500
dann mit meinem o2 vertrag (der eine o2 flat aber leider keine festnetzflat hat) auf dem o2 o in der RL anrufen
dann meine Festnetznummer eingeben zu der ich verbunden werden will und das ganze über das Festnetz abwickeln)
Generelle Frage, geht das überhaupt? Wenn ich weiß ob das geht werde ich mich weiter einlesen, versprochen!
Danke euch
-
hast du den bb gebrauch hier im forum gekauft? Wir haben hier einen Thread wo es um den BB-Messenger geht da werden solche Codes ausgetauscht.
-
also für mich ist micro sd ein grund auf windows phone 8 zu warte und jetzt kein lumia 900 zu kaufen, ich hoffe nur nokia behält das desing der lumias so bei das gefällt mir nämlich sehr gut
-
Hab heute mal ein bisschen mit einem Lumia 800 rumgespielt und spaßhalber sämtliche Kacheln vom Screen gelöscht, danach hatte ich keinen Homescreen mehr sondern direkt dieses Menü, find ich persönlich sehr praktisch
-
hm nur dummerweise sind die fehler nicht reproduzierbar, somit heißts bei der reparatur immer "haben nix gefunden"
-
schade, so lange noch, aber jetzt n lumia 900 kaufen ist ja auch schwachsinn
-
wann kommen denn die ersten Windows Phone 8 Geräte, ist da schon ungefähr was bekannt? Ich warte auf ein Gerät wie das Nokia Lumia 900 mit Micro SD Slot
-
Heute hat sich men Pre 3 mit 17% Restakku beim Telefonieren mal eben einfach so in den Flugmodus geschaltet. Danach hab ich den Flugmodus ausgeschaltet und den Gesprächspartner zurückgerufen, dann gings einwandfrei.
Warum hab ich dauernd Probleme mit dem Teil? So eine sch..
-
hi kann ich ein angebot für einen single vertrag mit htc one v haben bitte