hm ich bräuchte mal bitte einen preis fü das htc one v
Beiträge von blueheaven
-
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Wieso?
Jetzt kann ich endlich meinem iPhone sagen, dass mich nachts nur noch bestimmte Personen anrufen können.Gääähhhn, das gibt's bei Symbian schon eeewig.
Ich sag's doch immer, wenn apple Autos verkaufen würde, würden die sogar aus den elektrischen Fensterhebern einen Hype machen.
ne die würden dir mitmach fensterheber (mit kurbeln) noch als fitnessgerät verkaufen

-
also ich hab schon x-dutzend geräte zu w-Support geschickt
-
warum kaufst du wegen bitronic keine samsung produkte mehr? Gibt doch genug andere Servicepartner, z.b. w-support, arvato und andere
-
Hi Handytick, ich bräuchte mal bitte einen Preis fürd das Sensation XE
-
so dumm kann Nokia doch garnicht sein, jetzt ein Gerät rausbringen von dem schon sicher zu sein scheint dass es keine updates mehr erhält, wer soll das denn kaufen?
-
Mein Pre 3 macht langsam einige sehr komische Sachen,
heute hab ich den Wecker um 12:15 gestellt
geklingelt hats um 12:17 (angezeigte Uhrzeit des Handys):mad:So und dann hab ich noch ein wirklich merkwürdiges Problem
Ich hatte eine E-Mail auf dem Gerät die ich von meinem T-Online Postfach abgerufen hatte
also ich eine andere Nachricht durch nach links rausschieben und auf löschen drücken löschen wollte, habe ich versehentlich obengenannte Nachricht rausgeschoben.
Allerdings kam keine Abfrage ob ich löschen will oder dergleichen. E-Mail war auch nicht im Papierkorb oder sonstwo zu finden. Telefon durchsuchen mittels Betreff, Absender hat auch nichts gefunden. Übersehen kann ich Sie nicht haben, Papierkorb war leer.
Das war vor ca. 4 Wochen
Vorgestern habe ich diese E-Mail dann plötzlich im Papierkorb gefunden. Gut also wiederhergestellt, Nachricht wurde auch im Eingang wieder angezeigt.
Heute habe ich meine E-Mail wieder abgerufen. Jetzt ist die E-Mail wieder aus dem Posteingang verschwunden und wieder nirgends aufzufinden.
Kann sich jmd. dieses doch sehr komische Phänomen erklären.
Außer Preware hab ich nix weiter installiert und auch keine Patches oder sonstiges über Preware.
Ich mag mein Pre 3 eigentlich aber bei solchen Sachen vergeht mir die Lust
Edit: Zum Thema Datennutzung. Ich hätte kein Problem mit dem umweg über das Menü wenn das Einschalten mal ordentlich funktionieren würde, ist immer ein absoluter Kampf. Deswegen bleibts dauernd an
-
Hi Leute, hier könnt ihr ein LG Optimus Speed in Weiß mit 8GB Speicher und Vodafone Branding erwerben.
Fakten zum Gerät
es stammt aus der auf My Dealz (eigentlich zusammengeschrieben) geposteten Ebay Aktion
verlinken geht leider nicht aber hier in der google suche einfach auf den 2. Link klicken
http://www.google.de/#hl=de&sc…4277ab&biw=1280&bih=854rl]
Ich habe ein Gerät für 198€ erworben, hierüber lautet auch die Rechnung vom 21.05.2012. Ich selbst hatte das Gerät seit Freitag ohne Simkarte im Betrieb. Die in den Kommentaren bei My Dealz erwähnte Software Aktualisierung habe ich bereits durchgeführt
Gerät wurde nicht gerootet oder dergleichen. Displayfolie ist noch drauf. Kopfhörer sind ebenfalls unbenutzt.
Einziger Wermutstropfen der Adapter für die Steckdose wo das Ladekabel reinkommt ist defekt. Habe den Händler aber bereits wegen Ersatz angeschrieben. Sollte er vor dem Versand des Geräts an euch noch eintreffen kommt er mit ins Paket wenn nicht wird er auf meine Kosten nachgeliefert.
Laden über USB ist problemlos möglich
Leider taugt mir das Gerät doch nicht so, ich vermisse das geniale WebOS Multitasking und vor allem mit der weißen Farbe kann ich mich nicht abfinden.
Klar könnte ich es zurückschicken, aber es würde mich mehr freuen wenn jmd. so noch ein Gerät bekommt der bei der Aktion evtl. keines mehr bekommen hat.
Ich würde es daher zum Preis von 198€ plus Versand eurer Wahl abgeben
-
danke für die auskunft, ist es denn irgendwie machbar dass ich kein vodafone gerät bekomme?
-
und der affengriff wie hier beschrieben mit kamerataste usw. hat auch nix gebracht?