fürs normale gibt's 20 euro auszahlung, fürs xe muss ich 25 euro draufzahlen also wenn ich die kopfhörer verkaufe ist das xe billiger
Beiträge von blueheaven
-
-
Hi, ich würde gerne das Sensation xe bei euch bestellen, wäre es möglich dass ich ein o2 gerät bekomme? Ich warte auch gerne etwas länger.
-
Hi, ich überlege das Sensation XE zu kaufen. Allerdings brauche ich diese speziellen Kopfhörer eigentlich nicht. Hat jmd. Eine Ahnung was die ungefähr wert sind? Ich hatte mir so 70-100 euro erhofft.
-
ah okay danke
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ja, gibt einen Patch:Kann ich leider in Preware nicht finden
-
Hi Logitel,
ich bräuchte bitte Preise für folgende Geräte mit jeweils einem Vertrag
-Motorola Atrix
-Htc Desire S
-Htc One Vgibt's das One S auch in anderen Farbe als Schwarz? Z.b. Dieses Silber?
-
Hi Bülent, ich bräuchte mal einen Preis für das Motorola Razr und das Atrix mit jeweils einem Vertrag
-
hm, das popup hat die Seite verdeckt dann habe ich es nach x-mal drücken endlich geschlossen bekommen und habe auf die 3. Seite gewechselt.
Die Seite wurde auch ganz geladen aber während der Bewegung in der Seite wurde die Seite neu geladen und dann waren nurnoch die ersten beiträge zu sehen. Popups sind eigentlich blockiert aber es wäre super wenn du mir einen Link zu diesem Popup Blocker schreiben könntest.
Danke auch für den Link zum YouTube Patch.
-
jaja am Anfang wurde auch korrekt angezeigt aber sobald ich auf der Seite etwas gescrollt habe wurde neu geladen und dann waren nur noch die ersten beiträge da, auf den displaymode Reiter kann ich zwar klicken aber es tut sich nix
-
so ich bin zwar pre3 Nutzer aber ich poste jetzt einfach mal hier.
Kann jmd. mit Veer oder Pre3 diese Seite öffnen und wird sie auch korrekt angezeigt?
Ich bin über Mobil online und mir werden nur die ersten 3-4 posts einer Seite angezeigt