hi, ich bräuchte mal bitte einen preis für das Motorola razr
Beiträge von blueheaven
-
-
hi, gibts eigentlich eine Möglichkeit YouTube Videos erst komplett laden zu lassen und dann abzuspielen? Kann man irgendwie verhindern dass Videos beim erneuten Abspielen ( Video wurde nicht geschlossen) nicht komplett neu geladen werden müssen?
-
meinst du die elektronische übermittlung der lohndaten?
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Definiere mal den Verteiler genauer !! Was für ein LNB wird genutzt ? Die beste Lösung für 2 Receiver an einer Schüssel ist ein Twin LNB mit 2 digitalen Ausgängen dran.das ist eine verdammt gute frage die ich so nicht beantworten kann
-
Schonmal erlebt dass Microsoft wirklich was verschenkt? Da glaubt wohl noch jmd. an den Weihnachtsmann

-
Hi Leute, ich bräuchte mal n Rat von euch
wir haben auf dem Dach eine Digitale Sat-Schüssel schon seit mehreren Jahren
Im 1. Stock habe ich meinen Receiver stehen, angeschlossen an einen Verteiler der an der Sat-Anlage angeschlossen ist
Im Erdgeschoss hat mein Vater seinen Receiver stehen auch an den Verteiler angeschlossen
Komischerweise bekommt mein Vater Programme rein die ich nicht reinbekomme (z.b. Eins-Festival)
Habe auch schon mehrmals Sendersuchlauf gemacht aber nichts zu machen.
Wie kann das sein dass es bei ihm geht und bei mir nicht? Wir hängen an ein und derselben Schüssel.
-
Hi Leute, habe heir noch einen ganzen Haufen Connect Hefte in teilweise stark gebrauchtem Zustand, aber noch lesbar, eigentlich würde ich die in den Müll werfen aber vielleicht hat der ein oder andere Nostalgiker von euch ja Interesse dran. Hier mal ein Auflistung
Sonderhefte:
-Sonderheft Samsung
-Sonderheft alles über BlackberryNormale Ausgaben
-11/2008
-12/2008
-01/2009
-09/2009
-12/2009
-01/2010
-02/2010
-03/2010
-04/2010
-05/2010
-08/2010
-09/2010 -
besteht eigentlich immernoch dieses dong problem mti dem touchstone beim pre 3?
-
danke, installiere es auch gerade
ich hab allerdings keine mitteilung bekommen dass ein update verfügbar ist, ich muss immer auf aktualisierungen und dann erst nach aktualisierungen suchen, wie bekomme ich mitteilungen wenn was verfügbar ist?
-
Ich habe jetzt einfach mal bei Nokia nachgefragt, Antwort 24 Monate Garantie ab dem Kaufdatum, werde dem Käufer jetzt raten einfach mit dem Gerät und der Rechnung zum Nokia Shop zu gehen wenn etwas damit sein sollte.