hi leute ich bräuchte mal eure hilfe, und zwar möchte ich mein e7 vorführgerät verkaufen, wieviel monate gewährleistung habe ich denn jetzt? Im shop sagte man mir 24 monate aber wenn ich bei nokia meine garantie abfrage steht da was von eingeschränkter garantie. Auf der Rechnung steht nix, bitte helft mir ich will keinen Ärger mit meinem Käufer haben wenn da was schiefgeht. Danke euch
Beiträge von blueheaven
-
-
ja, woher weißt du das?
danke dir
-
irgendwie kann ich mein gmx postfach nicht mehr einrichten, ich kann nurnoch exchange auswählen. Weiss jmd. woran das liegt?
-
Huawei, schön dass sich ein Hersteller hier mal direkt meldet. Ich hätte nur eine Bitte. Es wäre von Vorteil wenn Sie in Zukunft die Edit-Funktion des Forums nutzen würden, dadurch können unnötige Beiträge hintereinander vermieden werden und es wird übersichtlicher.
Danke
-
Hi User, ich bräuchte mal wieder Hilfe.
Ich habe heute festellen müssen dass ich nicht über Wlan ins Internet komme wenn ich den Offline Modus anhabe.
Ich werde zwar gefragt ob ich Wlan im Offline Modus erlauben möchte und habe das auch bejaht, ich bin auch mit dem Wlan verbunden allerdings kann ich keine einzige seite aufrufen, immer fehler im browser.
Mein HP Pre 3 hat mit dem Wlan keine Probleme das geht einwandfrei also am Wlan liegts wohl nicht.
Ich hab ein T-Mobile Gerät, Prioritäten bei den Verbindugnen sind schon so gesetzt dass Wlan Nummer 1 ist und in den Einstellungen des Internetbrowsers ist auch "immer fragen" angewählt.
Weiß jmd. Rat?
-
Der Schakal, was ist denn das schönes?
-
Hallo User, ich habe gestern meine Sim Karte von meinem Nokia E7 in meinen Pre 3 gesteckt. Gerade eben habe ich gesehen dass ich ein paar Sms die ich noch aufs e7 bekommen hatte nun auf dem Pre 3 habe.
Ich frage mich jetzt wieso diese sms mit rüber gewandert sind. Ich habe die SMS nicht auf die Karte kopiert oder verschoben.
Es sind auch nicht die aktuellsten da die 3 letzten fehlen.
Außerdem habe ich sie im März bekommen, der Pre zeigt sie mit Februar an. Das Datum in Handy ist allerdings korrekt.
Kann mich jmd. Diesbezüglich aufklären?
-
irgendwie hab ich keine powerpoint app auf dem e7, rest habe ich aber alles
-
Noch ein Hinweis zu Lync, das Programm hat die angewohnheit sich beim telefonstart mitzustarten. Kann man zwar abwählen aber bei mir hats nichts gebracht, deswegen hab ichs deinstalliert
-