hm schöne geräte, sind die gehäuse zum teil aus metall?
edit: das acqua sieht aus wie ein iphone, na ob das mal nicht ärger gibt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hm schöne geräte, sind die gehäuse zum teil aus metall?
edit: das acqua sieht aus wie ein iphone, na ob das mal nicht ärger gibt
hm leider nein habe keine verwandten oder freunde in berlin
ungwöhnlich ist ja auch dass der die strasse nicht komplett ist, wie z.b. soll der postbote sowas zustellen
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Kannst du einen Missbrauch deines PP-Kontos ausschließen?
hm ich denke schon, kann mich natürlich nichtmehr bei allem dran erinnern wofür es war aber bis 2010 habe ich sämtliche zahlungen kontrolliert und die passen alle, das konto hab ich wesentlich länger aber ich weiß garnicht mehr wie lange
hi. Ich hab ein seltsames Problem. Ich hab in meinem Ebay Account eine Lieferanschrift drin welche angeblich von meinem Paypal account verlinkt wurden. Ich wohne bzw. habe noch nie unter dieser Anschrift gewohnt und da auch nie was hinschicken lassen.
In meinem Ebay Account kann ich sie nicht löschen und in Paypal auch nicht. Ich habe Paypal jetzt per E-Mail aufgefordert sie zu löschen.
Trotzdem wüsste ich jetzt gerne wie diese Adresse in mein Ebay Konto kommt.
Xxx., yyy
... weg 4
Berlin
Hatte jmd. von euch schonmal komische Lieferadressen in Ebay und kann mir mehr dazu erzählen?
wenn du direkt bei o2 bist gehe auf diesen link, gibt deine nummer ein und du bekommst die richtigen einstellungen, diese nurnoch als standart setzen und alles sollte gut sein
ZitatOriginal geschrieben von Legostein
Moin,
meine Erfahrungen mit cutetube:
Beim C7-00 stellt es regelmäßig eine Verbindung her und zwar wlan und 3G. Beim E6-00 zickt die app beim Abspielen immer rum: Verbindungsfehler. Download von videos auf das Gerät funktioniert hingegen. In einem anderen Forum (weiß leider nicht mehr genau welches) ist das Problem schon mal diskutiert worden. Dortiger Tipp: in den Verbindungseinstellungen (des Telefons - cutetube selbst hat diese Funktion nicht) betr Videofunktion "keinen Zugangspunkt" festlegen. Bei meinem E6-00 hat das leider unter Anna nicht geholfen. Mit Belle läuft es auf einmal.
ich kann nicht "keinen zugangspunkt" einstellen oder sonstwas, irgend einen muss ich auswählen
ZitatOriginal geschrieben von soral
wenn dieser super Design für kommende Samsung Galaxy S3 bestimmt werden sollte, hätte bestimmt die 5 fache von S2 verkauft.
Design finde ich super , aber inhaltlich sehr mager.
irgendwie verstehe ich deinen post nicht
ich muss meinem Unmut jetzt einfach mal Luft machen.
Ich nutze ein Nokia E7 mit Symbian Belle. Auf dem Gerät habe ich "Cutetube" in der Version 1.06 installiert da mir der originale Youtube Player nicht so gefällt und es mit Cutetube einfach besser klingt.
Hab jetzt folgendes feststellen müssen.
-Scheinbar wählt Cutetube den Zugangspunkt der unter Einstellungen/Programmeinstellungen/Videos/Verwendeter Zugangspunkt eingestellt ist
Dort kann man leider nicht einstellen dass bei Bedarf nach einem Zugangspunkt gefragt wird (wie sonst auch so ziemlich überall).
Das bedeutet für mich, dass ich das Gerät nur für das Videos anschauen per 3g einstellen kann oder per Wlan. Habe ich jetzt auf Nutzung per Wlan eingestellt muss ich unterwegs erst wieder den Zugangspunkt umstellen, sonst bekomme ich immer eine Fehlermeldung weil die Verbindung nicht verfügbar ist. Das ist zwar nicht umständlich aber es nervt.
Arbeitet denn bei Nokia niemand mehr mit Sachverstand? Überall kann ich "im Bedarfsfall fragen" angeben aber bei sowas mal wieder nicht. :mad:
hast dus mal mit dem e71 probiert?
Hallo,
wenn ich mit meinem Nokia E7 und Opera Mobile 11.5 über Wlan ( um die 80% Signal) folgende Seite aufrufe
oder
läuft das irgendwie ganz und garnicht flüssig,
mit Opera Mobile klappts eigentlich alles wunderbar aber bei der couchjockey seite zeigts mir keine Bilder an obwohl ich Bilder auf "Mittel" hab
Kann mir mal jmd. den Gefallen tun und das mal testen, damit ich weiß ob ich irgendwo n Fehler hab oder ob das ein generelles problem ist