Braindead, wann hast du denn gekauft? Die sind wohl mittlerweile deutlich teurer
Beiträge von blueheaven
-
-
Hat noch jmd. folgenden Fehler? Ich habe den Energiesparmodus aktiviert. Beim Neustart des Geräts werde ich gefragt ob ich den Energiesparmodus deaktivieren möchte, aber das Gerät reagiert nicht wenn ich auf "Ja" oder "Nein" gehe. Erst wenn sich der Bildschirm sperrt oder ich den Bildschirm sperre und dann wieder entsperre reagiert das Gerät.
-
kann mir jmd. aus den ersten 9 sekunden dieses Videos einen ca. 1 Minute langen Klingelton basteln?
-
Zitat
Update auf Android 4.0 v. Meizu zugesagt
Warum muss man erst ein China Handy kaufen um sowas schon beim Kauf zugesagt zu bekommen?
:mad:
-
Gerät wird seit einer Woche täglich benutzt. Symbian Belle ist jetzt auch drauf.
-
Wie wäre es denn mit dem blackbery porsche design
-
Mir ist gerade ein fehler aufgefallen. Ich habe swype 1.0 19197 schon unter ana installiert gehabt
und unter Belle auch.Gerade wollte ich einen Wecker stellen und musste feststellen dass ich keine weckzeit einstellen kann da keine tastatur erscheint. Schalte ich swype aus und starte das Telefon neu gehts wunderbar.
Ich würde gerne nochmal auf die roten Kreuze neben den Apps zurückkommen. Mir wurde gesagt dass sei bei neu installierten apps der fall die noch nicht gestartet wurden. Allerdings hatte ich das rote Kreuz auch gerade nach dem Neustart bei Opera Mobile obwohl ich diesen schon seit Tagen nutze.
Kennt jmd. diese Phänomene?
-
Zitat
Original geschrieben von forsano
Ich hatte das Identische Problem mit meinem Veer. Lag an diesem komischen Sensor rechts oben. Hast du eine Schutzfolie drauf und in dem Bereich eine Blase? Mach' das Teil nackig! Damit war mein Problem gelösthabs leider schon eingeschickt.
-
was bedeuten eigentlich die roten kreuze links neben den icons?
Bin von Belle jetzt auch nicht so sehr begeistert. Hab schon einige Hänger gehabt, verzögerte Reaktionen auf Eingaben inklusive.
Habe den Store aktualisiert. Dann wurde mir Angry Birds umsonst angeboten, download klappt aber installation läuft endlos. :mad:
-
habe gerade das belle update aufgespielt (leider ohne reset vorher) und es ruckelt ziemlich, grad installiere ich noch office und das nimmt das telefon scheinbar so sehr in beschlag dass am gerät selber grad garnix geht, nichtmal homescreen wechsel. :mad:
edit: installiert immernoch, aber jetzt reagiert das gerät wenigstens wieder