hm irgendwie zeigt mir das widget im voll geladenen zustand nur 1160 mAh an anstatt 1200. Hat jmd. erfahrungen wie ernst man das nehmen kann?
Beiträge von blueheaven
-
-
Habe mir das für 99 cent mal geladen. Taugt dieser power save mode was oder ist nokias energiesparmodus besser?
-
so 20:20 ging das telefon aus, hatte wlan noch an und hatte n bisschen gesurft
kann mir jmd. sagen woran ich zuverlässig erkennen kann dass der akku voll geladen ist?
Gibts da irgendwie eine Rückmeldung?
-
Wie lange hält bei euch der akku? Habe das Gerät gestern um 0uhr mit 80 prozent auf den tisch gelegt und Energiesparmodus eingeschalten. Ausserdem habe ich das Gerät so eingestellt dass es bis 10 nach 6 lautlos war. Heute hab ich dann maximal 2 stunden gesurft. 4 spiele ausm store geladen per 3g und ca.eine Stunde gespielt. Später noch ca. 1 stunde per wlan gesurft und ein auf dem gerät befindliches 4 minuten video angesehen. Jetzt hat sich das Gerät schon 2 mal gemeldet dass der akku leer ist.
-
ähm ich meine jetzt die übersicht der installierten programme unter den einstellungen
-
kannst du mal bei den installierten programmen reinsehen und mal kucken wie flüssig es da läuft, habe gerade bei meinem e7 mit anna festgestellt dass es da sehr gerne hakt
-
ist mit belle auf dem n8 bzw. e7 eigentlich auch eine performance steigerung zu erwarten oder nur optik?
-
Hi, ich möchte mein Nokia E7 verkaufen.
Fakten zum Gerät
-am 20.01.2012 als t-mobile Vorführgerät gekauft
-dann 1.1 Austausch beantragt da sich das Gerät nicht laden ließ
-erhaltenes Austauschgerät erneut getauscht das Slider defekt
-erneutes Austauschgerät erhaltenWie wurde das Gerät bisher genutzt?
-Installation der aktuellsten Updates
-Installation von Whatsapp und Versand von 4 Nachrichten
-Installation von Swype
-Installation von Opera Mobile
-Installation eines anderen YouTube Clients
-Karten von Österreich, Italien und Schweiz aufgespielt
-Ca. 3 Stunden surfenhabe das Gerät die letzten 2 Tage im normalen Alltagsgebrauch gehabt. Transportiert wurde es in der blauen Tasche auf den Bildern. Diese Tasche gehört jedoch genauso wie die Kameratasche nicht zum Lieferumfang.
Bis auf die Sim Tray Folie sind noch alle Folien auf dem GerätLeider hab ich kein original Nokia Ladekabel da es beim Kauf nicht auffindbar war. Habe eines von Motorola dazu bekommen, geht einwandfrei. Ansonsten ist alles da.
Sämtliche Belege sind vorhanden und werden mitgeschickt.
Gerne richte ich das Gerät für euch so ein dass ihr nach erhalt gleich loslegen könnt.
Für das Gerät hätte ich gerne 200 Euro plus Versand eurer Wahl. N bisschen Verhandlungsspielraum hab ich noch! Macht mir einfach Angebote per PN!
Edit: Danke für die vielen PN Nachrichten, Tippfehler verbessert! Kann das Gerät leider nicht verschenken.
Bilder
-
ich hab hier schon öfter gelesen whatsapp würde sich nicht beenden lassen, bei mir lässt es sich aber einwandfrei beenden, taucht auch nicht mehr in den geöfnetten programmen auf und ein kreis ist auch nicht daneben.
-
ah okay, hab noch eine kostenlose version aufgetrieben die einwandfrei funktioniert