hm ne gedoctert hab ich ihn noch nicht, jetzt konnte ich auch mal wieder normal telefonieren
Beiträge von blueheaven
-
-
irgendwie hat mein Pre 3 wohl ein Problem. Sobald ich einen Anruf annehme wird das Display schwarz und lässt sich nicht wieder dazu bewegen etwas anzuzeigen.
Nahezu das gleiche passiert wenn ich in der Anrufliste einen Kontakt antippe. Es wird nicht mal mehr der Rufaufbau-Bildschirm angezeigt.
-
habe bei meinem nokia e7 das wlan an und 3g ist auch an, ich lade gerade eine Datei aus dem Ovi Store. Woher sehe ich jetzt ob das über Wlan geladen wird oder über 3G?
-
kann es sein dass cuteTube mittlerweile wieder Geld kostet?
-
Hi, habe auf meinem e7 gerade die Version 2.6.56 installiert. Jetzt steht da seit 5 Minuten "starten" im Display, Wlan ist auch an aber es tut sich nix.
edit: 21.03 gerät meldet sim fehler und whatsapp hat sich beendet, kein wunder, ist ja auch keine simkarte drin
-
ist doch vollkommen egal solange es läuft
-
hi leute, folgendes ist beim e7 doch nich normal oder?
wenn ich im geschlossenen zustand oben links aufs display tippe gibt das komplette display (sprich der teil der slidet) richitg nach und wenn ich das schneller mache klapperts auch richtig.
Hat da jmd. erfahrungen mit?
-
hab heute meiner schwester ihr neues desire s erklärt und dabei ist mir etwas aufgefalllen was ich nicht ganz verstehe.
Worin besteht der Unterschied zwischen Szenen, Hintergründen und dem 3. auf das ich gerade nicht komme?
Außerdem wollte ich 60 Fotos per Bluetooth (Rechner stand nicht zur Verfügung) auf das Desire S übertragen. Ging auch ganz gut nur hat folgendes genervt.
Bei jedem einzelnen Bild wurde in der Statusleiste eine Benachrichtigung eingeblendet. D.h. Liste auf, auf die Benachrichtigung geklickt und dann bestätigt dass ich das Bild haben möchte. Das jedes mal zu machen nervte bei 60 Bildern schon gewaltig. Auf dem Gerät von dem die Bilder stammten war angegeben dass alle Bilder verschickt werden sollen, d.h. ich habe nicht jedes einzeln verschickt sondern einmal auf verschicken gedrückt.
Dann habe ich 5 MP3 dateien zusammen verschickt. Bei diesen hatte ich auch eine Benachrichtigung in der Statusleiste. Wieder auf die Benachrichtigung und wieder bestätigt dass ich es haben will. Dann jedoch wurden die 5 Dateien geladen.
Also zusammengefasst:
bei 60 Bildern 60 Abfragen
aber bei 5 Musikdateien nur 1 AbfrageWo steckt der Bedienfehler? Wie kann ich einstellen dass die Benachrichtigung nicht erst in der Statusleiste auftaucht sondern gleich im Display darunter und ich gleich bestätigen kann?
-
so danke erstmal an alle für die zahlreichen beiträge, dass ihr euch deswegen kabbelt wollte ich nicht. Am 26. soll jetzt mein Austauschgerät kommen. Bin ja mal gespannt was sich da tut.
-
ich hab gerade wieder mal gelesen wie erfolgreich windows phone in zusammenarbeit mit nokia doch ist. Was mich interessiert ist folgendes, angeblich gibts jetzt viel mehr Entwickler was sich auch an der Zahl der Apps zeigt, mich würde jetzt interessieren woher das plötzliche Interesse der Entwickler kommt.