ah okay danke, meinst du das macht was dass das gerät nicht im shop getestet wurde, als ichs gekauft habe wurde es vergessen und beim ladegerät abholen wurde ich einfach mit dem teil nachhause geschickt (laden war sehr voll), sprich ich habe garnicht gesehen obs funktioniert
Beiträge von blueheaven
-
-
hi, wie schon geschrieben hab ich heute ein e7 erworben, allerdings hat das netzteil gefehlt (das teil wo man das usb kabel reinsteckt) habe daraufhin eines von sony ericsson bekommen, damit sollte es eigentlich laden, laut usern hier im forum, tuts aber nicht. Laden über USB geht auch nicht. Hatte das Gerät mehrere Stunden am PC und an der Steckdose.
Was hab ich jetzt für Möglichkeiten, einschicken? Austauschen?
Würde mich über Infos freuen. War bsiher braver o2 Kunde
-
na dann werde ich das mal noch n paar stunden damit probieren, hab langsam keine hoffnung mehr
-
hab seit 17:45 mein E7 am PC hängen zum laden, gerät lässt sich aber nicht einschalten und zeigt auch keinen ladestatus an, was kann ich machen?
-
hab ein nokia e7 aus der telekom aktion ergattern können. Habe aber leider nicht das original Nokia Ladeteil sondern eines von Sony Ericsson bekommen.
Input: 100-240V 50-60hz 180mA
Output: 5.0V 850mAkann ich das verwenden?
-
so, hab noch ein e7 für 150€ bekommen. Hängt gerade am PC zum laden.
edit: war wohl das letzte in bamberg
-
mal sehen ob ich heute noch ein e7 bekomme.Könnte dann evtl. mein Pre 3 ersetzen.
-
blitz danke fürs erinnern muss ich rausnehmen ist schon seit langem verkauft. Klär mich mal bitte bezüglich des Fehlers auf ich weiß nicht was du meinst.
-
meine wenigkeit würde sich auch über eine liste freuen, dann könnte ich das t610 ersetzen
-
nachtrag zu meinem pdf problem, löschen geht wohl nur wenn man das gerät an den pc anschließt