warum geht man von 3.2 auf 3 zoll zurücK?
Beiträge von blueheaven
-
-
ist es denn ein originaler akku? Wenns irgendein billiger nachbau ist könnte ich die kurze laufzeit verstehen.
-
nein das gerät läuft original d.h. ohne Preware oder sonst irgendwelche Hacks
-
hey Leute ich bräuchte mal Hilfe . Ich habe mittlerweile sehr viele PDFs die mir beim starten des PDF viewers angezeigt werden. Ein paar davon würde ich gerne löschen nur weiß ich nicht wie. Einfach zur Seite schieben und löschen geht nicht.
-
ich habs auch und es nervt, aber noch viel mehr nervt mich dass bei 3g betrieb machmal einfach direkt nach dem anklicken eines links "die seite konnte nicht geladen werden" kommt obwohl ich sogar 3g angzeigt bekomme und mehr als 2 balken vorhanden sind
-
-
Handytick, wie siehts aus braucht ihr die unterlagen bis 15.01.2011 oder muss man nur bis dahin bestellt haben? Kann ich die Unterlagen auch vorab faxen oder per e-mail schicken?
-
das Problem mit dem anschalten der Datennutzung kenne ich schon seit dem Pixi.und finde es einfach traurig dass es beim Pre 3 immernoch so ist. Nach meiner Erfahrung gibt es 2 Möglichkeiten Datennutzung zuverlässig an zu bekommen.
1. Datennutzung anschalten und dann neustarten
oder
2. Datennutzung anschalten
Automatische Netzwahl abschalten in der Netzsuche dann Betreiber raussuchen
Automatische Netzwahl wieder einschaltenedit: wenn man es dann nach dem surfen wieder abschaltet und später wieder anschaltet ist man gleich drin
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Die kodak grey Variante kostet 95€. Bei bedarf einfach im Mixer austauschen.Gruß
okay dann schick ich dir wenn ich bestelle am besten eine mail dass du den preis anpasst okay
-
handytick gilt der preis auch für die kodak grey Variante?