hi handytick
kannst du das desire S in grau (nicht ganz schwarz) mit dem Inklusivpaket 100 mit 100 Minuten und 100 SMS anbieten? Wenn ja was kostet das und von welchem Netzbetreiber sind die Geräte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi handytick
kannst du das desire S in grau (nicht ganz schwarz) mit dem Inklusivpaket 100 mit 100 Minuten und 100 SMS anbieten? Wenn ja was kostet das und von welchem Netzbetreiber sind die Geräte?
hi logitel, von welchem netzbetreiber ist das desire s nb? Grey heißt doch die silberne Version wie hier oder?
lohnt es sich jetzt eigentlich noch ein desire s neu zu kaufen?
Hi, wie im Titel geschrieben bin ich auf der Suche nach einem original o2 vertrag Inklusivpaket 100 mit 100 Minuten und 100 SMS. Dazu hätte ich gerne das Nokia W701 in Silber oder Lila.
Bitte meldet euch bei mir. Danke
ähm, habe nochmal in meinen router gesehen und da eine funktion namens "WPS" gefunden, hat wohl was mit dem automatischen abgleich der zugangsdaten zu tun, muss das an sein?
Ich fürchte eher dass es am Router liegt da das Pre 3 erst eingeschickt war. Außerdem hatte ich diesen Fehler in nicht ganz so schlimmem Ausmaß schon beim Nokia E51, E71
ich nutze einen w920v speedport der garkeine verstellbare antenne hat
Merlin mein Pre 3 hat nur 3 balken
Also so langsam nervt mich mein Pre 3 wirklich. Trotz guter Wlan Verbindung (2 Balken) sagt es mir hier im tt ab und zu dass die Seite nicht geladen werden konnte. Wlan ist immernoch nicht wirklich stabil habe den Router schon von WPA/WPA2 auf nur WPA umgestellt, trotzdem immer wieder der Verknüpfung fehlgeschlagen Fehler.
hi logitel, gibts jetzt was neues? Würde echt so gerne bei euch bestellen!
hi logitel, ich hätte bitte auch gerne ein auszahlungsangebot für das inklusivpaket