nein, ich wollte nur mal wissen wo man es findet, weil ich überall lese der pre 3 hätte eine frontkamera
Beiträge von blueheaven
-
-
danke, ich meinte jetzt videotelefonie nicht über skype sondern über den netzbetreiber
-
okay und wo finde ich das skype? Außerdem suche ich noch die Videotelefonie
-
naja ich fliege ständig aus dem wlan und seit dem letzten update will er von meinem bekannten wlan auf einmal n passwort haben
das mit dem rausfliegen war aber vorher schon
edit: was ist eigentlich aus der skype integration geworden? Gab hierüber mal einen Bericht
-
habt ihr mit euren pre 3´s eigentlich auch so imense wlan probleme?
-
so bei mir ist auch verfügbar und wird gerade geladen. Ich würde gerne wissen ob man das einstellen kann dass man über mögliche updates informiert wird? Hätte ich das hier nicht gelesen ich hätte es verpennt
-
Hat sich eigentlich mittlerweile was getan im bezug auf einen patch dass youtube videos auch in einer kleinen karte laufen?
Ich will endlich wieder youtube musik hören können und dabei surfen.
-
hat schon mal jmd. sein pre 3 beim mediamarkt zur Reparatur abgegen? Ich habe meines am 13.11.2011 abgegeben und es ist bis jetzt noch nicht wieder da. Dauert das immer so lange?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handybar_de
hallo ihr lieben,die pns sind alle raus...
an VF89073: ich hätte gern mal deine kontaktdaten und möchte dir noch mit auf den weg geben, dass eine stornierung einige zeit dauert...
liebe grüße und einen frohen nikolaustag,
jenny^^
hi handybar,
ich bin schon ewig auf der suche nach einem nokia 701 in diesem komischen lila
Habt ihr das? Bekommt ihr das? Zu welchem Preis mit dem 100 Minuten und 100 SMS Tarif
-
hi logitel, gibts schon was neues zur verfügbarkeit des nokia in silber (hell) und lila (purple?)
danke
mfg
blue