hi handybar,
ich bin schon ewig auf der suche nach einem nokia 701 in diesem komischen lila
Habt ihr das? Bekommt ihr das? Zu welchem Preis mit dem 100 Minuten und 100 SMS Tarif
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi handybar,
ich bin schon ewig auf der suche nach einem nokia 701 in diesem komischen lila
Habt ihr das? Bekommt ihr das? Zu welchem Preis mit dem 100 Minuten und 100 SMS Tarif
hm, mein pre 3 ist immernoch nicht ausm service zurück :flop:
habe gerade im plz bereich 961 eine o2 störung, man kann zwar jmd. anrufen aber wenn das gepsräch aufgebaut ist und der gegenüber angenommen hat ist nur ein dauerton zu hören und es kommt zum Gepsrächsabbruch
Es ist noch nicht einmal vom Festnetz auf o2 möglich. Dauerton bzw. Gesprächsabbruch
hier mal eine erfahrung die ich in indoor in ansbach gemacht habe
Trotz vollem Empfang mit dem Pre 3 dauert der Rufaufbau ewig, es rauscht auch extre wenn man telefoniert
Zum Thema Internet konnte ich folgendes beobachten. Habe mit Edge gesurft und sehr guten Empfang gehabt. Urplötzlich schaltet das Handy auf 3G mit nur einem balken Empfang um. Es hat dann auch ein paar Minuten gedauert bis es wieder umgesprungen ist.
Hi, ich suche ein Nokia 701 allerdings nicht in schwarz.
mit einem o2 (o2 direkt, kein provider) Inklusivpaket mit 100 Minuten und 100 SMS
so hab mein pre 3 mal eingeschickt. Bin gespannt wie lange es dauert, der Mitarbeiter im Mediamarkt hat irgendwas von "Bulgarien" gemurmelt :confused: :eek:
Hi User,
ich biete hiermit ein Galaxy S2 zum Verkauf an.

Ich hab das Gerät online zu meinem Neuvertrag dazubestellt. Das Gerät habe ich heute von der Post abgeholt. Die Rechnung ist auf den 08.11.2011 ausgestellt. (Siehe Bild)

Eine Kopie gibts natürlich mit dazu (Meine Handynummer werde ich allerdings schwärzen :d)
Das Gerät ist absolut neu und ungeöffnet. (Siehe Bild)

Ich biete das Gerät außerdem auch bei "Forumdeluxx" an
Der Preis für das Gerät liegt bei 370€ inkl. Hermes Versand oder 368€ zuzüglich Versandkosten für den Versand nach Wahl. Gerät kann auch Montag-Freitag in Ansbach (91522) abgeholt werden oder Samstag in Bamberg 96052.
Ps: Ich werde das Gerät nicht öffnen, testen oder sonstiges.
irgendwie hab ich nur probleme mit dem pre oder mit TT oder mit dem wlan. Ich habe folgendes problem. Wenn ich eine Antwort schreiben will und die seite hat noch nicht komplett geladen hängt das pre 3 bei der Texteingabe total hinterher und reagiert total verzögert. Sobald die Seite komplett geladen hat geht alles einwandfrei.
Außerdem nervt mich der lagesensor. Ich habe das telefon hochkant in der Hand und manchmal dreht sich der Browser einfach auf den Kopf. Ich werde es wohl mal beim Mediamarkt einschicken lassen.
danke logitel
wie sieht es denn beim 701 mit anderen farben aus? Kommt da diesen Monat noch was? Hätte das gerne in silber.