ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ist limitiert.
in dem link zu mobile reviews ist ein video enthalten in dem gesagt wird es sei nicht limited aber "restricted"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ist limitiert.
in dem link zu mobile reviews ist ein video enthalten in dem gesagt wird es sei nicht limited aber "restricted"
ashop habt ihr auch einen preis für ein nokia e6 oder e7 für mich?
wie genau läuft das mit dem postident denn ab und was für gesamtkosten für den versand plus postident hat man dann?
ich bräuchte mal bitte hilfe. Kann man ein nagelneues und originalverpacktes Galaxy S2 (EU-Ware) für 350-370€ hier im forum loswerden oder schätze ich da zu optimistisch
so habe in dieser woche die ersten negativen erfahrungen mit meinem pre 3 gemacht
ich hatte 2 pdfs paralel offen und habe immer wieder zwischen diesen wechseln müssen
es kam dann öfter vor dass das pre 3 auf meine scrollversuche (im pdf über den touchscreen) nicht reagiert hat
vor 2 tagen wollte ich einen Link hier im Forum öffnen und mein Pre 3 ist einfach abgestürzt, neustart
außerdem fällt mir der webbrowser immer mehr negativ auf
habe gerade ein tolles feature meines pre 3 entdeckt und würde jetzt gerne wissen ob es das so nur bei webos gibt oder auch bei android oder windows phone und co.
Gerade wurde ich von einer festnetznummer angerufen die ich nicht gespeichert hatte. Mir wurde unter der Nummer die zur vorwahl passende stadt angezeigt. Das finde ich richtig gut.
oh schade viel zu spät gesehen, ein w995 hätte ich auch genommen
hab kein veer mehr, nurnoch pre 3
ich überlege momentan stark diese tasche zu bestellen
ich hoffe ja dass sich bezüglich cyanogen auch mal was für den pre 3 tut