was müssen die nürnberger denn als stadtwette machen?
Beiträge von blueheaven
-
-
okay du bekommst gleich ne pn von mir
-
braucht hier noch jmd. ein veer?
-
ich hab n kleines problem mit meinem pre3
seit dem letzten update der "karten" app (für navigation) wurde mir als symbol so eine art mond angezeigt.
Dieser ist jetzt weg und im Menü steht nurnoch "Karten" ohne irgendein symbol, da ist einfach eine lücke
wie krieg ich da wieder n symbol hin?
-
danke soweit nur glaube ich du hast mich bei frage 3 nicht richtig verstanden
natürlich reicht ein tastendruck
allerdings kams gestern einmal vor dass ein tastendruck eben nicht gereicht hat weil ich das display entsperren hätte müssen
das ging aber nicht da sich die sperre nicht rausnehmen ließ, gerät hat nicht reagiert
also hab ich zu und wieder aufgeschoben und es ging wieder
-
ich glaub mein pre 3 hat irgendwie macken, folgendes ist mir aufgefallen
oben im display wird doch die uhrzeit angezeigt,
mein pre zeigt da ab und an die uhrzeit oder das datum an, habe noch kein system dahinter erkennen könne, manchmal wartet man und wartet man und es stellt sich nicht von datum auf uhrzeit um oder umgekehrt
manchmal reichts aber auch schon aus wenn man ins menü geht um aus dem datum oben eine uhrzeit zu machen
Wenn ich ihn mit dem Schalter in den Standby schalte und wieder wecke zeigt er manchmal das datum und manchmal die uhrzeit an
krieg ich das irgendwie hin das beides angzeigt wird? Gleichzeitig?
Ps: habe keine Sim im Gerät falls das irgendwie wichtig ist
Habe den Pre die ganze Zeit vor mir liegen, Tastatur ausgefahren
wenn ich ihn nun mittels taste sperre kann ich ihn dan wieder entsperren ohne dass ich über den bildschirm wischen muss
vorhin allerdings hätte ich den kreis über den bildschirm ziehen müssen aber es ging nicht (tastatur eingefahren, nochmal ausgefahren, ging wieder)
Irgendwie bin ich grad n bisschen verwundert
-
Zitat
Original geschrieben von Janny82
Zuviel?viel zu wenig!
-
Zitat
Original geschrieben von Janny82
Irgendein Vorteil muss es ja haben sich für 3,60Euro die Stunde bei MM die Beine in den Bauch zu stehen oder Waren zu scannen.
Sei es denen gegönnt.3.60€ die stunde, nicht dein ernst oder? :mad:
-
so mein gerät heißt pre 3 de umts quertz unlocked und unter geräteinfos steht Dr. Skipped Firstuse HP PRE 3
tippen im querformat ist anstrengend irgendwie dreht es sich gerade nicht
-
was genau meinst du bin da noch nciht so up to date, sag mir wo ich gucken soll dann mach ichs gerne