danke merlin :top:
edit: uh, 2.2.0 3171 wurde mir fürs pre 3 gerade angeboten, ich lads mal schnell runter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke merlin :top:
edit: uh, 2.2.0 3171 wurde mir fürs pre 3 gerade angeboten, ich lads mal schnell runter
wie siehts denn mit preware aus?
Läuft ein Theme das ich auf dem Pixi hatte auch auf dem Pre 3?
habe jetzt auch ein pre 3, bin aber noch nicht zum testen gekommen
da meine frage immernoch offen ist quote ich einfach mal selbst
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blueheaven
hab mal n bisschen im handbuch geblättert aber folgendes hab ich nicht gefunden
ich hatte mal einen pixi und da konnte ich in der kartenansicht die karten nochmal verkleinern
ich habe eine Anwendung als Karte geöffnet auf dem Startbildschirm gehabt
diese karte konnte ich beim pixi dann nochmal verkleinern
ich konnte die also 2 mal minimieren
das gelingt mir beim veer aber leider nicht
Hi, ich biete hiermit ein HP Veer zum Tausch an. Gerät ist nahezu neu, wurde am 05.09.2011 gekauft, und einen Tag getestet. Alle Folien sind noch drauf.
Tauschen würde ich gerne gegen einen Pre 3, natürlich ist eine Zuzahlung von meiner Seite möglich (aber bitte bleibt bei euren Angeboten realistisch)
ZitatHabe ein nagelneues und originalverpacktes Pre 3 anzubieten. Im tausch interessiert mich: - HP Veer originalverpackt + Zuzahlung Eurerseits von 150 Euro - Iphone 4 + Zuzahlung meinerseits - Fritzbox 7390 Ihr könnt mir aber auch gerne alternative Tauschangebote unterbreiten. Verkaufe auch direkt für 230 Eur
wenn ich solche angebote wie diese im biete lese wird mir schlecht
solltest du an ein pre 3 rankommen würde ich mich freuen, hätte im gegenzug auch ein veer abzugeben (würde dann durch das pre 3 ersetzt)
ich wundere mich gerade so ein bisschen warum mediamarkt diese sache nicht bewirbt
klingt nach abverkauf bei mediamarkt hach wie schön
verdammt warum wohne ich nicht in berlin?
hab mal n bisschen im handbuch geblättert aber folgendes hab ich nicht gefunden
ich hatte mal einen pixi und da konnte ich in der kartenansicht die karten nochmal verkleinern
ich habe eine Anwendung als Karte geöffnet auf dem Startbildschirm gehabt
diese karte konnte ich beim pixi dann nochmal verkleinern
ich konnte die also 2 mal minimieren
das gelingt mir beim veer aber leider nicht