ZitatOriginal geschrieben von wolframcgn
Dann lad es Dir doch endlich mal runter, anstatt hier rumzunölen.
danke wo ich es finde weiß ich selber, außerdem hab ich nicht rumgenölt sondern eine festestellung kundgetan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wolframcgn
Dann lad es Dir doch endlich mal runter, anstatt hier rumzunölen.
danke wo ich es finde weiß ich selber, außerdem hab ich nicht rumgenölt sondern eine festestellung kundgetan
damn ich glaub ich brauch echt mal n handbuch dafür
so leute, bei mir war keine bedienungsanleitung dabei, naja learning by doing
jetzt brauch ich euch aber doch mal
wollte gerade eine sms schreiben mit dem anfang "hi, na" jetzt macht es mir immer "Na" groß wie bekomme ich das n denn klein? Mit dem Cursor hab ichs schon probiert aber kriegs nicht hin
edit: da stand "+na" da und "na" wurde zum Wörterbuch hinzugefügt jetzt gehts
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
hab heute im o2 shop eines bestellt hoffe ich bekomme das dann auch für den preis
weiß jmd. zufällig ob man die auch noch per "edel" (myhandy vertrag im shop machen, gerät wird von o2 direkt nach hause geschickt) im Shop bestellen kann?
edit: bin mir grad nicht sicher ob das nur bei vvl oder auch bei myhandy ging
so, hab das gerät heute bekommen, hat jmd. einen tipp wie ich die abdeckung vom sim schacht aufbekomme (mitm fingernagel gehts nicht)
logitel kannst du mal bitte erklären warum eine rufnummermitnahme nicht möglich ist? Verstehe ich gerade nicht so ganz
hab heute im o2 shop eines bestellt hoffe ich bekomme das dann auch für den preis
weiß jmd. zufällig ob man die auch noch per "edel" (myhandy vertrag im shop machen, gerät wird von o2 direkt nach hause geschickt) im Shop bestellen kann?
edit: bin mir grad nicht sicher ob das nur bei vvl oder auch bei myhandy ging
ich bräuchte mal bitte ein auszahlungsangebot
wie schauts da jetzt eigentlich mit roms ohne motoblur aus, geht das oder nicht wegen bootloader oder so?
aha, das ganze bitte noch ohne motoblur dann wäre es perfekt
ich hab da was von einer hp-warteliste gelesen für die man sich registieren kann, weiß jemand wo bzw. wie?