Beiträge von blueheaven

wie ist das zu verstehen?

If more inventory is available in the future, there will be an order limit

soll das heißen wenn mehr geräte verfügbar sind wird es ein order limit geben? Warum nicht gleich, so würde es viel mehr sinn machen!

Re: Re: Suche ein Cover für ein Nokia 2600

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Es gibt doch den "gewerbliche Angebote und Gesuche"-Bereich. Der müsste doch auch von Händlern genutzt werden - der Suche-Bereich ganz unten ist für Privatverkäufe. Einfach nur, weil dieser Bereich am besten frequentiert wird, hier zu posten, ist in meinen Augen irgendwie dreist.

wenn man sonst keine probleme hat :confused:

sorry aber diesen bereich kannte ich bisher nicht

HI Leute ich suche ein Cover für ein Nokia 2600 (nicht die classic version) sollte original nokia sein

Bei ebay gibts momentan scheinbar nur Chinaschrott. Hatte eines gekauft bzw.den Preis runter gehandelt und Geld überwiesen, leider hat der Verkäufer jetzt an jmd. anders verkauft und mein Geld hab ich auch noch nciht wieder. :mad: :mad:

Ich weiß das gehört doch eigentlich ins Suche-Forum. Da ich aber vermute dass kein Händler da reinschaut würd ichs gerne mal ins Offtopic stellen. Vielleicht hat ja n Händler nochwas im Lager oder einer der User.

Danke für eure Hilfe.

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Trotz der jetzigen HP Pleite, kann ich mir gut vorstellen, dass webOS von großen Herstellern wie HTC oder Samsung lizenziert wird 8wird auch auf precentral diskutiert)

Vorallem mit der Motorola Übernahme durch Google, hätten die genannten Unternehmen noch ein weiteres Ass im Ärmel.

ich schreib einfach nochmal das was ich schon geschrieben habe "ich finde webos würde sich auf nokias touch and type geräten sehr gut machen"

Zitat

Original geschrieben von JackSparrow
    Hat irgendwer 'ne Ahnung wo man das Backcover zu nem vernünfitgen Preis nachbestellen kann? Find's nirgends...nicht mal bei ebay??? Ich halte das Backcover langsam für ein Gerücht ;)

komisch ich hatte das gerücht heute erst in der hand, sieht sehr schön aus

hast du mal direkt bei sony ericsson nachgefragt?