wie ist das zu verstehen?
If more inventory is available in the future, there will be an order limit
soll das heißen wenn mehr geräte verfügbar sind wird es ein order limit geben? Warum nicht gleich, so würde es viel mehr sinn machen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie ist das zu verstehen?
If more inventory is available in the future, there will be an order limit
soll das heißen wenn mehr geräte verfügbar sind wird es ein order limit geben? Warum nicht gleich, so würde es viel mehr sinn machen!
hm, 1850 endlich mal ein richtig großer akku
damn die sollen den pre 3 endlich mal günstig bringen
Re: Re: Suche ein Cover für ein Nokia 2600
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Es gibt doch den "gewerbliche Angebote und Gesuche"-Bereich. Der müsste doch auch von Händlern genutzt werden - der Suche-Bereich ganz unten ist für Privatverkäufe. Einfach nur, weil dieser Bereich am besten frequentiert wird, hier zu posten, ist in meinen Augen irgendwie dreist.
wenn man sonst keine probleme hat :confused:
sorry aber diesen bereich kannte ich bisher nicht
HI Leute ich suche ein Cover für ein Nokia 2600 (nicht die classic version) sollte original nokia sein
Bei ebay gibts momentan scheinbar nur Chinaschrott. Hatte eines gekauft bzw.den Preis runter gehandelt und Geld überwiesen, leider hat der Verkäufer jetzt an jmd. anders verkauft und mein Geld hab ich auch noch nciht wieder. :mad: :mad:
Ich weiß das gehört doch eigentlich ins Suche-Forum. Da ich aber vermute dass kein Händler da reinschaut würd ichs gerne mal ins Offtopic stellen. Vielleicht hat ja n Händler nochwas im Lager oder einer der User.
Danke für eure Hilfe.
hi leute
ich wollte au ein n78 die neuste software aufspielen
aktueller stand
RM-235
Softwareversion
12.046
Sonderversion
12.046.257.1
Nokia Ovi Suite sagt mir dass es keine neuere Version gibt
kann das sein?
wenn ich lese dass manche leute 20 oder mehr bestellt haben krieg ich echt n hals
damn, ich hätte gerne einen pre 3 gehabt, hoffe das kommt nochmal irgendwas
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Trotz der jetzigen HP Pleite, kann ich mir gut vorstellen, dass webOS von großen Herstellern wie HTC oder Samsung lizenziert wird 8wird auch auf precentral diskutiert)
Vorallem mit der Motorola Übernahme durch Google, hätten die genannten Unternehmen noch ein weiteres Ass im Ärmel.
ich schreib einfach nochmal das was ich schon geschrieben habe "ich finde webos würde sich auf nokias touch and type geräten sehr gut machen"
ZitatOriginal geschrieben von JackSparrow
Hat irgendwer 'ne Ahnung wo man das Backcover zu nem vernünfitgen Preis nachbestellen kann? Find's nirgends...nicht mal bei ebay??? Ich halte das Backcover langsam für ein Gerücht
komisch ich hatte das gerücht heute erst in der hand, sieht sehr schön aus
hast du mal direkt bei sony ericsson nachgefragt?