Beiträge von blueheaven

das hat mich beim desire auc genervt, jedes mal wenn ich aufn browser bin kam dass ich eine internetverbindung brauche, also raus ausm browser wlan an und wieder rein

bei symbian war das alles so schön einfach

aufn browser, gerät fragt wie ich online gehen will, bekannten wlan zugangspunkt ausgewählt und gut war

symbian ist doch nicht so schlecht wie man immer hört

hab mal eine fachfrage an diejenigen die ein veer mit o2 karte nutzen

angenommen das mobile internet ist aus

wenn ihr es dann einschaltet, funktioniert das dann auch?

denn bei meinem pixi plus ist mir das negativ aufgefallen ich konnte das gerät nur zu mobilem internet überreden und zwar mit folgenden tricks

-Internet an, Gerät neustarten
    -Internet an, Mobile Netzwahl, o2 auswählen

fand ich doch sehr umständlich und würde gerne wissen ob sich da eim veer etwas verbessert hat

so, hatte heute das zweifelhafte vergnügen mich mit einem motorola defy rumärgern zu dürfen

habe mittels eines solchen gerätes

http://www.cellebrite.com/

um die 300 telefonkontakte aufs defy gespielt, diese wurden allerdings nicht angezeigt

bin schier verzweifelt bis ich drauf gekommen bin wie ich die angezeigt bekomme

erst muss man auf die taste ganz links mit den 4 kästchen gehen

dann auf "ausblenden/einblenden"

und dort dann die kontakte einzeln markieren die man haben möchte

ihr könnt euch sicher vorstellen was das für ein spaß war 300 kontakte einzeln mit einem grünen haken zu versehen

so, 300 kontakte markiert und auf fertig gegangen

Gerät zeigt an "300" kontakte eingeblendet" aber die Kontakte sind nicht zu sehen

Gerät neugestartet

Nochmal alle 300 angehakt da die Haken wieder weg waren

Gerät zeigt wieder "300 kontakte eingeblendet aber die Kontakte sind wieder nicht zu sehen

Gerät nochmal neu gestartet

Dann hab ichs mal nur mit 2 Kontakten probiert

Kontakte wurden angezeigt

Fazit: Das Defy kann keine 300 Kontakte einblenden, man muss das immer in kleineren Portionen machen, habs mit 50 Stück probiert und das gng

Wer sich den sch.. ausgedacht hat gehört :mad:

außerdem hab ich immernoch nicht rausgefunden wie ich ausgeblendete kontakte löschen kann :mad:

klar, einblenden, und dann löschen wäre eine möglichkeit aber das ist doch sch... :mad:

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Welchen shop meinst du, ich will es unbedingt haben.

also deutlicher kann ichs wirklich nicht schreiben guck dir mal die netzbetreiber an und welche farben die haben

auch hier kopiere ich einfach mal einen meiner beiträge

so hab heute mal ein Xperia Neo in der hand gehabt, hübsches Gerät und die blaue Farbe ist einfach toll, je nach Lichteinfall gehts ein bisschen ins Schwarz

einschalten konnte ich es leider nicht

also wer ein Xperia Neo braucht kann gerne mal in einem shop in 96450 vorbeischauen der die selben farben wie tt-trägt

preis ist der selbe wie beim onlineshop des anbiete