Beiträge von blueheaven

so, ich kopier einfach mal meinen post ausm hp veer thread

so hab heute mal einen HTC ChaCha in der hand gehabt, muss sagen der teil fühlt sichwertig an liegt gut in der hand

einschalten konnte ich es leider nicht

also wer ein HTC ChaCha braucht kann gerne mal in einem shop in 96450 vorbeischauen der die selben farben wie tt-trägt

preis ist der selbe wie beim onlineshop des anbiete

so hab heute mal einen hp veer in der hand gehabt, muss sagen der teil fühlt sich sehr wertig an liegt gut in der hand

einschalten konnte ich es leider nicht

also wer ein hp veer braucht kann gerne mal in einem shop in 96450 vorbeischauen der die selben farben wie tt-trägt

preis ist der selbe wie beim onlineshop des anbieters

so mein pixi wird die tage wohl wieder zurück gehen

hab jetzt noch eine displayfolie von exim hier, ultraprotect, hab die verpackung nur kurz geöffnet gehabt

normal kostet eine solche folie 9-10€ plus versand

ich würde sie für 5,00€ inkl. versand abgeben

bei mir war es schon nach dem ersten wechsel etwas lockrer

Mit tut sich ncihts meine ich dass ich kein "e" für edge oder ein "3g" bekomme und wenn ich ins internet will sagt mir das gerät einfach das ich internetverbindung brauche und ob ich wlan aktivieren will

netzmodus hab ich auf "automatisch"

ich hab heute noch eine 2. Möglichkeit gefunden um 3G zu aktivieren also hab ich jetzt folgende möglichkeiten

1.

-Datennutzung einschalten
    -Gerät neustarten
    -"3g" bzw. "E" wird angezeigt und ich kann surfen

2.

-Datennutzung einschalten
    -auf Manuelle Netzwahl einstellen, Gerät sucht Netze (dauert ewig)
    -o2 auswählen
    -"3g" bzw. "E" wird angezeigt und ich kann surfen

so, ich hab auch mal wieder einen pxi und mir sind gleich n paar sachen aufgefallen

-cover sitzt rechts oben wo die schalter sind ziemlich locker bzw. nicht so fest wie rechts (normal?)
    -wen ich 3g ausschalte und dann wieder einschaltet tut sich nichts, muss das telefon erst neu starten

Zitat

Original geschrieben von justme27
    Naja, genau dieses Kabelgedöns wollte ich halt vermeiden...Transmitter braucht ja auch Strom übern Ziggi-Anzünder, aber da steckt schon die FSE drin.

gibt doch auch welche die mit batterien laufen