so, im aktullen o2 prospekt (gültig ab 07.06.2011) ist es als in Kürze verfügbar gelistet
Beiträge von blueheaven
-
-
hat irgendjemand interesse am Preis bei O2? Dann stell ich ihn rein!
-
schade dass der gätjen sich nicht trau raab mal einen spruch reinzudrücken z.b. bei dem sortier spiel mit den bundesliga vereinen war raab ja recht ratlos
gätjen hatte vorher gesagt dass es die ersten 9 der abschlusstabelle sind
oppi hätte bei raabs ratlosigkeit gleich wieder irgendwie den 1.Fc Köln ins Spiel gebracht und Raab damit auf die Schippe genommen
-
so, das HTC Cha Cha ist im aktuellen O2 Prospekt(gültig ab 07.06.2011) aufgetaucht
24*12,50€/Monat
oder
12*25,00€/Monat
oder 300,00€ direkt bar zahlen
-
Zitat
Original geschrieben von justme27
Also langsam geht mir Nokia dezent auf den Sender...seit 1994 hab ich immer Nokias gehabt, derzeit noch das E66. Das N8 und das X7 stehen nun irgendwie auf der Wunschliste, tendentiell reizt mich das X7 mehr...aber der fehlende FM-Transmitter zerstört wieder mal die Illusion. Wie meine Vorredner schon schrieben...immer fehlt irgendwas. Es wird wohl doch Zeit sich von der Marke zu verabschieden...schade. Wenn gleich andere Hersteller wohl auch manche Funktionen unter den Tisch fallen lassen (z.B. Iphone 4 keine Bilder über BT senden)...manchmal frag ich mich, was solche Ingenieure wirklich studieren...
Naja...wollt mich einfach mal kurz ausk***...back to topic
schieß doch einfac einen fm transmitter über klinke an oder das telefon per klinke ans radio
edit: im aktuellen o2 geräte und tarife flyer (gültig ab 07.06.2011) ists auch schon drin
entweder
24*17,50€/Monat
+29,00€ Anzahlungoder
12x35,00€/Monat
+29,00€ Anzahlungoder halt 449,00€ Auf einmal zahlen
komischerweiße steht da auch nicht mal "in kürze verfügbar" dran, also ists scheinbar echt bald erhältlich
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wenn offline ausgewählt ist nein, denn offline = nicht online...ja danke dir, das war mir schon klar, war nur etwas verwirrt
-
ist es nicht irgendwie möglich sich als entwickler bei nokia anzumelden um ein n9 zu bekommen?
-
hi,
hab mal ne frage zu ovi karten
im menü einstellungen kann ich doch unter "internet" offline auswählen
darunter findet sich ja noch n punkt "netzziel" und da steht internet
geht das gerät dann trotzdem ins internet?
-
hi,
ich bräuchte mal bitte ein auszahlungsangebot für 100 minuten und 100 sms
-
bräuchte mal bitte ein auszahlungsangebot für 100 minuten und 100 sms