hi logitel,
hätte gerne mal ein auszahlungsangebot für einen neuvertrag 100 minuten 100 sms
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi logitel,
hätte gerne mal ein auszahlungsangebot für einen neuvertrag 100 minuten 100 sms
da gabs doch mal so n kleines gabs aber nur im flugzeug zu kaufen
neo 808 oder 808i
also ich persönlich würd mich dann am nächsten tag selber mit einem tisch raushocken und irgendwas anpreisen, wenn dann die polizei wieder ärger macht würd ich sie freundlich fragen wo genau denn das problem liegt
kann man nicht im google kalender selbst die zeitzone ändern?
hat jmd. eine empfehlung für eine displayschutzfolie
ich schwanke zwischen
exim ultraprotect
exim ultraclear
Vikuiti ADQC27
Vikuiti DQC160
ich hatte bisher immer Brando Folien und bin daher unentschlossen
ZitatOriginal geschrieben von madchicken2001
Hab meins grad in Prenzlauer Berg erworben! Also ebend hatten sie noch 2! Falls sich jemand noch im MM holen sollte lasst euch nicht auf ihren Preis ein wollten es mir erst für 609 andrehen! Habe es dann aber für 569 bekommen;)
da würd ich aber mit der rechnung für auf der seite davor (539,00€) nochmal hingehen und versuchen ob da noch was geht
inwiefern unterscheiden sich die von talkthisway angebotenen o2 geräte denn von einem vodafone gerät? Bitte um Aufklärung!
tolles video aber irgendwie garnicht der stil den ich von nokia kenne
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Das HP Veer wird es auch in weiß geben. Handlich und schick ist es, aber wohl am Anfang noch etwas teurer als die von dir angegebene Spanne und wie es mit der Akkuleistung steht, muss sich noch zeigen - die ist ja bei den Vorgängern extrem mager.
aber wohl vorerst nur in den usa so wie ich das verstanden hab