also wenn du bei amazon direkt (kein marketplace) einen original akku kaufst wird der schon original sein. Alles andere wäre sehr dumm von Amazon
edit hier gibts ihn auch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also wenn du bei amazon direkt (kein marketplace) einen original akku kaufst wird der schon original sein. Alles andere wäre sehr dumm von Amazon
edit hier gibts ihn auch
Re: Bekommt man im Mediamarkt Subventionen bei O2?
ZitatOriginal geschrieben von stephan902
Bei O2 im Internet und am Telefon gibt es ja in Kombination mit O2 Blue keinerlei Subventionen (mehr). Wie sieht´s in O2 Shops und im Mediamarkt aus?
was heißt keine subventionen mehr, den o2 blue kann man schon noch mit handy machen
wo haben sie den jetzt eigentlich wieder ausgegraben, dachte schon der wäre weg vom fenster
sollte man eigentlich boykottieren so nach dem motto" neues moderatorengesicht, guck ich nicht!"
opera mini oder opera mobile sollte dir weiterhelfen
wieso sollte man mit mindestens 150 wörtern keinen bericht hinkriegen der die eigenen erfahrungen mit dem produkt wiederspiegelt?
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
..auf Meinungen von 1-Euro-Leuten gebe ich nichts
wie meinstn das jetze?
irgendwie bin ich grad n bisschen peinlich berührt musste diesen begriff erstmal googeln
Bei Shopping.com läuft momentan eine Aktion in der man für jede Produktbewertung 1€ Paypal Guthaben bekommt. Für eine Top Bewertung bekommt man sogar 2€
Aktion läuft vom 16.05.2011 bis 23.05.2011
Aktionsbedingungen findet ihr hier
http://de.shopping.com/sc/1-plus-1
Ich finds eine super Sache weil ich so meine Erfahrungen mit Handys die ich schon hatte (und das sind eine Menge) n bisschen zu Geld machen kann.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hjrauscher
Hallo Andreas,
sind die Geräte (Palm Pixi Plus) SIM-Lock und Branding-frei?
Ist das Palm Pre Plus webos 2.x-upgrade-"berechtigt" (gilt ja offiziell nur für o2- und Vodafone-Geräte)?
An einem (weiteren) Touchstone + Netzteil sowie einem Pixi-Touchstone-Backcover hätte ich ebenso wie tsv-flo Interesse
Danke,
hjrauscher
naja freie geräte werden das hier ja wohl kaum sein und außer bei o2 und vodafone gabs die ja nicht
achja, bezüglich backcovers kann ich evtl. weiterhelfen, schreibt mich einfach mal per pn an
ZitatOriginal geschrieben von stonecold
mhhh eine Großkanzlei sollte sich aber mit dem Arbeitszeitgesetz auskennen und auch einhalten.
Danach gilt 8 Std , 10 Std nur in Ausnamefällen und über 10 Std nur im Notfall. Notfall bedeutet aber nicht "wenn viel los ist " oder Fristsachen.. :mad:
schade dass ich das in meiner ausbildung nicht gewusst hab, da kam s öfter so vor (war da schon 18)
8.30 Arbeitsbeginn (laden öffnete um 9)
20:00 Feierabend