-
also mich reizt eigentlich nur der pre 3
warum:
palm pre und pre plus
mag ich wegen der hässlichen kannte unter der tastatur nicht außerdem war die verarbeitung mist
-palm pixi plus
hatte zwar eine gute verarbeitung und einen guten formfaktor (bin ehemaliger e71 nutzer)
allerdings ist das display einfach zu klein
einfach zu wenig leistung
edit: als freiwilliger tester würd ich mich auch melden!
-
gerät war nie bei uns zu haben, der neue pree 3 wird in deutschland wohl bei vodafone zu kriegen sein
-
wer zum geier hebt eigentlich so viele sms auf und noch viel mehr interessiert mich die frage nach dem warum
-
also ich hab meinem pixi nie quer genutzt
-
ich bin ja mal gespannt wann das dann beim o2 on auch losgeht
-
hier tut sich wohl auch nichts mehr oder?
-
laufen apps eigentlich in deutsch?
edit: weißt du ob auch dünnere geräte geplant sind? Kamera wär mir nicht so wichtig, schön dünn wäre aber toll
edit2: läuft google maps mit deutscher sprachansage?
-
gefällt mir garnicht, weiß schön und gut aber dann bitte auch komplett, so gehts mal garnicht :flop:
und zum pre3, ich denke wenn wir ihn überhaupt bekommen dann wohl erst zu weihnachten, sieht nämlich nicht danach aus als ob hp mal was auf die reihe kriegt
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Nimm E-Mail. Inzwischen verlangen einige Geräte selbst für einfachste Bluetooth-Dinge eine Kopplung – womit Du Dein ganzes Gerät Deinem Gegenüber öffnest
entschuldige die zwischenfrage aber der Zugriff auf alle Daten ist doch so einfach doch garnicht möglich oder?
-
Danke harlekyn, das habe ich mir so auch schon gedacht. Wenn weiter nix kommt ists ja super.
komisch ist auch, für eine zweite nummer deren kündigung zum 25.10.2012 bestätigt ist hab ich so n schreiben noch nicht bekommen dabei ist die auch schon 90 tage inaktiv.