Beiträge von blueheaven

sieht auf den live pics irgendwie ziemlich fettfinger anfällig und billig aus, der große leere bereich unter der tastatur gefällt mir persönlich überhaupt nicht, die touch buttons unter dem display weglassen, die tastatur etwas weiter nach unten rutschen schon hätte man platz für ein größeres display

Zitat

Original geschrieben von cruelsea
    in der Zeit in der du diesen Beitrag erstellt hast , hättest du dich doch locker selber dort anmelden können ... :confused:

hätte ich aber warum sollte ich

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das würde ich aber sicherheitshalber lieber schriftlich per Einschreiben mit Rückantwort machen, damit man die Kündigung auch notfalls beweisen kann.

wieso ich bekomm doch eine bestätigung dass das fax gesendet wurde (ich nehme an der inhalt steht dann in der bestätigung mit drauf oder?) weil ohne inhalt hätte es ja keine beweiskraft

edit: es ging mir in dem fall um die mailboxnummer, konkret wundert mich folgendes

für fax to mailbox brauche ich die d1 mailboxnummer
    aber für normale anrufe tuts die o2 mailbox

hab ich dann 2 mailboxen bzw. warum brauch ich für anrufe nich die d1 nummer

tolle sache das mit den fax per sms, endlich handyverträge direkt vom handy aus kündigen (per fax) praktisch wenn man kein faxgerät hat und keinen brief schicken möchte

interessante sache, da stellt sich mir nur eine frage

angenommen ich habe eine nummer von d1 z o2 portiert
    dann lege ich die o2 karte ins handy ein
    da steht dann die 02 mailboxnummer drin

alles funktioniert bestens

wieso muss man da jetzt nicht die d1 mailboxnummer eintragen?

in grün gibts das e7 in deutschland eh noch nicht, ich glaub auch kaum dass das kommt

edit: meint ihr gerade dass es die klassiche 9er tastatur im hochformat bei android nicht gibt (also onscreen)?

ich dachte schon dass es die gibt