was kosten die spiele dafür überhaupt?
Beiträge von blueheaven
-
-
waren auch mitarbeiter aus o2 partnershops geladen?
-
in diesem video
http://www.youtube.com/user/Hu…01#p/search/0/Zmd0SMQcx9M
wird davon gesprochen dass ein hacker folgende dinge schon geschafft hat
-komprimierung der geschossenen fotos verbessern
-video aufzeichnung von 24p auf 30p angepassthat das schon jmd. von euch probiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
blueheaven meint vermutlich die qwertz Tastatur, wenn man das Handy normal aufrecht hält. Die gibts noch nicht.genau
aber dass es eine querformat quertz gibt wusste ich nicht
-
gibts im n8 jetzt eigentlich schon eine richtige quertz tastatur oder immernoch nur die normale handytastatur mit t9?
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
na dann lass ich mich mal überraschen. Hab gestern ein Vodafone-Gerät geschossen. Sollte es nicht optimal verarbeitet sein, wirds halt so lange geswappt bis es passtmacht das vodafone bei privatkunden einfach so?
-
Zitat
Original geschrieben von kybb
Leider finde ich über meine OVI-suite kein updatefür mein E7. Habe eine Gerät von vodafone, vlt. deshalb noch nicht verfügbar?!
Wie sieht es bei anderen Vertragskunden (vodafone) hier bei euch aus? -
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Soll das eine Beamtenstelle mit Beihilfe sein? Dann gibt es zahlreiche Sonderregelungen.genau das ja
-
Hi Leute, ab September trete ich eine neue stelle an.
Es wurde mir geraten, mich zusätzlich zu der krankenversicherung die bei dieser stelle quasi inkludiert ist ,mich noch bei einer privaten Krankenkasse zusätzlich zu versichern. Die Krankenversicherung in diesem Job zahlt nämlich nur einen Teil.
Ich hab da jetzt eine Frage
1. Gibt es Wechselfristen von einer Gesetzlichen Krankenversicherung (AOK) zu einer Privaten?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Unnamed
Erste Preisangabe für das Motorola Pro von Vodafone.449,- €
Find ich heftig !
Mal schauen ob der Preis noch fällt, sobald mehrere Shops das Handy anbieten.
http://www.cyberport.de/?DEEP=A406-10M&APID=6
Grüße,
unnamed
für den preis kann man gleich n nokia e7 kaufen